diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2010 Gabs eigentlich schon jemals ein leiwandes Spiel auf der Insel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Juli 2010 "wenn er so spielt wie am beginn der saison" Wtf??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 20. Juli 2010 lol bei dem scheisskick wäre sogar heinz prüller sprachlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) pokrivac für? mendes hmm bearbeitet 20. Juli 2010 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 20. Juli 2010 er bringt pokrivac, hoffe zumindest der kann jetzt mal aufzeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Juli 2010 Mendes verletzt/angeschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2010 Mendes raus? HAHA Leitgeb ghört raus, sonst keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 20. Juli 2010 An der Witterung, wie bei den Länderspielen, liegt es diesmal aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2010 der stadionsprecher bei der pokrivac einwechslung: "Nikola Pokritschks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2010 Mendes verletzt/angeschlagen? Eher nicht, so wie er den Kopf geschüttelt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Juli 2010 die spielen so wie ich mich nach 3 tag fortgehen fuehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Juli 2010 Gegen die Wirtshaustruppe wird man wohl ein Tor schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Juli 2010 glaube nicht das er verletzt ist, der geht dem stevens sicher nur am meisten auf die eier hm ich hoffe natürlich das ihr am samstag ähnlich lustlos agiert, dann sehe ich sogar eine kleine chance auf einen punktgewinn in klessheim... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. Juli 2010 Da steht im Hintergrund, hinter der B36 Triüne noch eine yiemlich grosse, die man von hinten sieht. Weiss wer wofür die ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Juli 2010 Da steht im Hintergrund, hinter der B36 Triüne noch eine yiemlich grosse, die man von hinten sieht. Weiss wer wofür die ist? hab mich auch schon gewundert - leichtathletik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts