wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 20. Juli 2010 aufstellung gefällt! hoffentlich schießen wir alle 10 tore in der ertsen halbzeit, muss um 10 vor 7 zum hackeln fahrn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. Juli 2010 na sieh mal einer an... da hab ich mich wohl im huub bissl getäuscht. man könnte fast meinen, er liest bissl im ASB mit... bin auch zufrieden mit dieser aufstellung, svento und wallner waren reif für eine pause, hierländer und cziommer haben bei ihren einwechslungen gut gespielt, also warum nicht? walke als TW überrascht mich zwar auch, aber ich hätte ihn sowieso schon von anfang an als nr. 1 drin gehabt, von daher auch in ordnung. RV glaub ich noch immer, dass das eher schiemer spielen wird, aber man wird sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2010 geiles stadion, jeder verein hat eine eigene tribüne: HB und B36 Torshavn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2010 na, dan werma heut wieder 2 mal schaun müssen wer leitgeb und wer hierländer is so nebenbei hierländer find ich jetzt als kein stürmer für mich is er eher ein mittelfeld spieler ka warum ich seh ihn einfach ned als stürmer hoffe für red bull das bald ein echter stürmer kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 die Häuser im Hintergrund Weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Juli 2010 112 Nummer falls es brennt den Feuerwehrwagen sieht man gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) dieses spiel wird im übrigen auch mit einer 2. tonspur übertragen (für sehbehinderte). wobei c.d.r.'s kommentar nicht wirklich ein grund wäre um den tonkanal zu wechseln. lässiger platz im übrigen. da könnt man fast glauben die spielen auf einem regional- oder zweitligaplatz. waidhofen/ybbs, zwettl und hartberg lassen grüßen. bearbeitet 20. Juli 2010 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Juli 2010 die Häuser im Hintergrund Weltklasse Man war das knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) geiles stadion, jeder verein hat eine eigene tribüne: HB und B36 Torshavn ach dieses stadion ist das? mir war die geteilte tribüne aus einem groundhoppingbuch ja schon ein begriff, allerdings wusste ich nicht mehr genau in welchem färöischen stadion die war. bearbeitet 20. Juli 2010 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) ORF! Das "RBS" auf der Anzeige haben sie schon korrigiert und auch heute hatten sie das richtige Logo gezeigt. Nur wann kommen sie drauf, dass Walke im Tor steht und nicht Tremmel? http://sport.orf.at/#/stories/2004559/ Die Edith sagt: Jetzt. bearbeitet 20. Juli 2010 von Devil Jin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) praktisch, einen tennisplatz habens auch direkt hinterm tor E: sind eig. auch salzburgfans dort? bearbeitet 20. Juli 2010 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) dieses spiel wird im übrigen auch mit einer 2. tonspur übertragen (für sehbehinderte). wobei c.d.r.'s kommentar nicht wirklich ein grund wäre um den tonkanal zu wechseln. lässiger platz im übrigen. da könnt man fast glauben die spielen auf einem regional- oder zweitligaplatz. waidhofen/ybbs, zwettl und hartberg lassen grüßen. find den c.d.r. eigentlich von allen kommentatoren am erträglichsten. najo bislang net die aufregung, könn ma scho nimma auf kunstrasen kicken xD. übrigens ein sehr langsamer kunstrasen find ich! bearbeitet 20. Juli 2010 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2010 der im 2tkanalton hat grade leitgeb mit hierländer verwechselt wie zum hinspiel auch ebenfals verwechselt mendes mit sekaya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 20. Juli 2010 Unverständlich was man gegen Tremmel hat. Aber ich kann mit Walke auch leben. der meinung bin ich auch. find beide noch nicht 100%ig integriert ... aber der walke sieht mir ein bissl unsicherer aus. keine ahnung warum der dauernd gefordert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Juli 2010 ha! bin ich der einzige der im eckballschützen gennaro gattuso erkannt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts