julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 zweite runde, die zweiten drei punkte bitte. wenn man an die leistungen von gestern anschliessen kann sicher kein ding der ünmöglichkeit, wie immer aber: den gegner darf man nicht unterschätzen. tipp: 0-2 kobras lienhart - cabrera - sereinig - suppan schütz - netzer - koch - guem - scherrer tomi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Gratkorn hat ja 4:1 verloren denke die werden sich gegen Altach gehörig steigern wollen Wird eine knappe Partie denke wir gewinnen 2:0 durch Tore von Tomi und Unverdorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haool Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 Weiß jemand was von nem Livestream? Finde leider keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 Weiß jemand was von nem Livestream? Finde leider keinen Link auf ORF Sport Plus kommt es auch live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 Altach in voller Länge im free-Tv ist schon was tolles. Ich hoffe die Jungs erwischen einen ähnlichen Tag wie gegen Hartberg, dann sollte einem Sieg nix im Wege stehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 Sehe ich auch so vorallem da ich heute arbeiten musste. Freu mich schon aufs Match Bier gekühlt Chips und Popcorn auch griffbereit und bei der Admira stehts ja auch gerade 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 Schaut schlecht aus, für die Bestatter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 SENSATIONELL!! man stelle sich vor, man verpflichtet noch einen guten stürmer und eine verstärkung für die defensive!! die mannschaft könnte in der buli mithalten, ohne probleme. krass wie man das spiel dominiert hat, und wie das magische 5eck netzer/scherrer/tomischütz gewirbelt hat, oh mann, wie ist das schön!! gleichzeitig der niedergang der austria mit ihren spielern die den unterschied ausmachen, soooooo geil! im derby fahren wir drüber!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 Mein Breitbildfernseher war auf der Terasse, das Weissbier war kühl und bei jedem Tor der Altacher habe ich einen Schnaps getrunken.....und jetzt bin ich wieder nüchtern Oder war das Spiel so berauschend Die zweite HZ war der absolute Hammer! Netzer und Koch harmonieren perfekt. Tomi und Schrerrer sind brandgefährlich und die Defensive ist gut gestanden. Hütter hat aus der WM gelernt. Das Spiel erinnert mich sehr stark an die Deutschen. Sehr früh stören, den Ball schnell nach vorne spielen, kombiniert mit einer genialen Kurzpasstaktik. Auch beim Wechsel von Unverdorben für Brenes wurde ich positiv überrascht. Unverdorben hat sich sehr gesteigert!! Brenes ist immer noch ein Reinfall und sollte sich meiner Meinung nach bei den Amas austoben. Wie bereits von Alex geschrieben....ein Defensivmann und ein Stürmer und der Kader ist perfekt. Wobei sich jeder Stürmer bei diesem MF wohlfühlen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 Absolut geiles Spiel. Guem passt in die Verteidigung , Koch und Scherrer sind brandgefährlich auf der linken Seite nur Suppan hat mir zu oft einen Fehlpass gemacht. Die Hereinnahme von Unverdorben anstatt von Brenes war auch gut 1 Tor selber 1s vorgelegt. Tomi einfach Bundesligareif wie der immer die Mitspieler sieht ist schon klasse und sein Tor hat er auch gemacht. Jetzt nicht überheblich werden weiter wie die Deutschen spielen (DIE Mannschaft ist alles Alleine bin ich nichts) dann klappt das auch gegen Austria L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 Bei einem 5-0 auswärts auf Kunstrasen in Gratkorn muss man nichts mehr kritisieren, wenn man aber denkt, dass Sereinig in der IV sicher stärker ist als Guem und wenn man eventuell Suppan auf der Außenbahn noch eine starke Konkurrenz holt und noch einen zweiten starken Stürmer, dann kann das sicher was werden heuer. Mit etwas Glück natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 neben dem Ergebnis hat mir das Auftreten der Mannschaft an sich am meisten imponiert. Wenn man das vergleicht mit letztem Jahr (gerade beim ersten Spiel in Gratkorn damals und damals sind wir nach 4 Siegen hingefahren) ist da schon ein gewisser "Reifeprozess" passiert. Auch wenn es länger 0-0 steht wird da nicht sinnlos drauflosgeballert, sondern gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 ich sag nur sehr geil dazu 2/36 Runden überstanden, bis zum Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 Also ich hab gestern den Teletext eingeschaltet.... und vom Kantersieg Altachs in Gratkorn gelesen. War wirklich überrascht. Die Altacher scheinen gut in Schuss zu sein... im Gegensatz zu den Admiranern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 Also ich hab gestern den Teletext eingeschaltet.... und vom Kantersieg Altachs in Gratkorn gelesen. War wirklich überrascht. Die Altacher scheinen gut in Schuss zu sein... im Gegensatz zu den Admiranern. Der Countdown läuft und da kehrt auch schon der 2.Westliga-Club zurück in die Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts