sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Juli 2010 Ja ..aber ich arbeite von 14 Uhr bis 22 Uhr bis Freitag, hoffe das is kein Problem dann halt davor oder danach, mach ma schon irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juli 2010 zu spät mann! Ich muss um 13 uhr 20 in die arbeit fahren... um ca. 8 hab ich mein spiel gegen foiki, danach könnma gern testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Juli 2010 @lucio: nehmen wir das gleich als liga spiel, oder nimmst du mich unter wettkampfbedingungen schlimmer auseinander? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. Juli 2010 arsenal im moment übrigens total außer form das wird eine bittere saison, seit monaten kaum trainiert die faulen säck' und die taktik is irgendwas - zwei trainingssessions gegen liverpool lassen da auch ned übermäßig große hoffnungen aufkommen - supernick hat sich sogar ganz aus der mannschaft gespielt momentan - dafür is er aber lustig und beliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. Juli 2010 muahhaha ich seh schon ich werd total abgeschlachtet.. Aufstellung hab ich mir heute schon überlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juli 2010 Problem! Rapid und ich bekommen kein spiel zusammen. wenn ich ihn einlad oder er mich, kommt zwar der auswahlbildschirm für die mannschaft, jedoch kann der eingeladene (?) keine mannschaft wählen und nach 10 sek. wird die sitzung dann automatisch beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) If you are having difficulties with the PS3 online play, like connecting to other players you most likely did not open/forward your ports yet. I noticed this when playing Fifa 2010.This is really simple, you need to open the following TCP ports: 80 443 5223 ...and the following UDP ports: 3478 347 glaub damit müssts dann gehn bearbeitet 20. Juli 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) muahhaha ich seh schon ich werd total abgeschlachtet.. Aufstellung hab ich mir heute schon überlegt ich kann dir nur meine Rapid Formation ans herz legen 2.hz wechsle ich meistens Kulovits für Heikkinen ein falls dieser eher schwach war und Gartler kommt entweder hz.2 oder kurz danach für Jelavic.. Drazan kommt nur wenn Kavlak ein totalausfall ist. Bei dieser Aufstellung ging bei mir einiges. Hofmann immer mindestens ein Tor und des geht sage ich mal. suche jetzt Testspielgegner also wer lust hat meine id is xNoobody bearbeitet 20. Juli 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) glaub damit müssts dann gehn vielen dank.. bearbeitet 20. Juli 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Juli 2010 spiel gleich gegen lucio und kassiere fast fix eine.,.. bis jetzt alles verloren mitn BVB online shice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Juli 2010 tja 2 spiele 2 siege.. wenn ich muss gewinne ich.. deutsche mentalität brrrrr... Was alles ein Spieler ausmacht wenn man den woanders hinstellt als er normalerweise spielt... 1.stes spiel 2:0 2.stes spiel 2:1 BVB ist bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. Juli 2010 Ich hab den normalen Online Modus schon lang nicht mehr gespielt.. ;-) hab in letzter Zeit nur Ultimate Team gezockt das is hundert und eins ;-) brauch noch a bissi Zeit zumal mir meine Mannschaft grad überhaupt net zusagt,weil ich mit Valencia beispielsweise gegen Source 6 zu 0 gewonnen habe. Ac Mailand is a bissl komplex zu spielen,muss die ganze Mannschaft auf den Kopf stellen .. *haarerauf* Und davor 4:1 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) tja 2 spiele 2 siege.. wenn ich muss gewinne ich.. deutsche mentalität brrrrr... Was alles ein Spieler ausmacht wenn man den woanders hinstellt als er normalerweise spielt... 1.stes spiel 2:0 2.stes spiel 2:1 BVB ist bereit Über dich hab ich im ganzen Testspielzyklus am meisten gelernt.Möge der !!Wettkampf!! beginnen. @lucio: nehmen wir das gleich als liga spiel, oder nimmst du mich unter wettkampfbedingungen schlimmer auseinander? Abwarten und Tee trinken bin noch am probieren ;-) ...xD Kann so oder so ausgehen. Hab jetzt nen ziemlichen Überblick über eure Spielanlagen und stell mir jz mal meine jeweilige Aufstellung zusammen. Morgen spiel ma würd ich sagen. ;-)am liebsten wärs mir noch am vormittag wenn das bei dir wieder geht ..? bearbeitet 20. Juli 2010 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts