Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Juli 2010 somit wären wir wieder beim anfang . Falls sich keiner finden lässt sollte das auch kein Beinbruch sein und einfach Spieltagfrei einführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Juli 2010 wir sind irgendwie gerade unschlüssig, da ihr jetzt zu 2. seid die noch mitspielen wollen und ich irgendwie keinen verbieten will mitzuspielen. splinta hat vorgeschlagen, das lucio und du einfach ein match spielt, und der gewinner spielt dann in der liga mit lucio hat sich dazu noch nicht geäußert, wärst du mit der lösung einverstanden? Genau und der Verlierer darf dann mitspielen *flüster* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2010 Naja das is schon ne üble Lösung, wenns unbedingt sein muss solls so sein, aber warum kömma net beide mitspielen? Achja IGN müsst Simschi sein und als Team dacht ich an Ajax falls noch frei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) ok passt, dann machen wirs mit spielfreien tagen, weil warten auf nen neuen will ich jetzt ehrlichgesagt nimma also ganz offiziell! SIMSCHI UND LUCIO SIND BEIDE DABEI! WILLKOMMEN ps: tabelle und spielplan in arbeit! bearbeitet 19. Juli 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2010 OK dankesehr^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Juli 2010 ps: tabelle und spielplan in arbeit! Habe mit Dannyo geschrieben, direkt Webspace kann er uns zwar nicht anbieten, da auf den Servern doch Linux läuft, aber er hat gemeint wir können das Pipifein übers Soccerterminal regeln. Dort müssen wir nur Teams und Begegnungen eintragen, dann die Ergebnisse und die Tabelle etc wird von der Page erstellt! Sehr leiwand, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Juli 2010 Habe mit Dannyo geschrieben, direkt Webspace kann er uns zwar nicht anbieten, da auf den Servern doch Linux läuft, aber er hat gemeint wir können das Pipifein übers Soccerterminal regeln. Dort müssen wir nur Teams und Begegnungen eintragen, dann die Ergebnisse und die Tabelle etc wird von der Page erstellt! Sehr leiwand, oder? you're the best. Bitte spiel aber ohne Cheats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Habe mit Dannyo geschrieben, direkt Webspace kann er uns zwar nicht anbieten, da auf den Servern doch Linux läuft, aber er hat gemeint wir können das Pipifein übers Soccerterminal regeln. Dort müssen wir nur Teams und Begegnungen eintragen, dann die Ergebnisse und die Tabelle etc wird von der Page erstellt! Sehr leiwand, oder? ähm ja, prinzipiell leiwand, aber wer kennt sich da aus? ich hab mich grad dort angemeldet, blick aber garnicht durch meint er das geht dort schon prinzipiell aus, oder musst du da was programmieren? aber egal, btw, ligaspielplan steht, hier gehts weiter www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76904-asb-fifa-liga-reloaded/ bearbeitet 19. Juli 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Juli 2010 ähm ja, prinzipiell leiwand, aber wer kennt sich da aus? ich hab mich grad dort angemeldet, blick aber garnicht durch meint er das geht dort schon prinzipiell aus, oder musst du da was programmieren? aber egal, btw, ligaspielplan steht, hier gehts weiter www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76904-asb-fifa-liga-reloaded/ Dannyo bereitet uns da was vor, sollen dann nurnoch den Spielplan und eben die Ergebnisse eintragen! Ist glaub ich recht praktisch so, weil händisch immer alles mitschreiben kann sehr wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juli 2010 Dannyo bereitet uns da was vor, sollen dann nurnoch den Spielplan und eben die Ergebnisse eintragen! Ist glaub ich recht praktisch so, weil händisch immer alles mitschreiben kann sehr wenig! wäre natürlich sehr fein den rest schreiben wir dann halt hier, besser gesagt im anderen liga thread rein, also kartenstatistiken, torschützen etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Juli 2010 wäre natürlich sehr fein den rest schreiben wir dann halt hier, besser gesagt im anderen liga thread rein, also kartenstatistiken, torschützen etc Jup, wiegesagt, er bereitet mal was vor und gibt uns dann die Zugangsdaten! Sehr fein, danke nochmal an Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. Juli 2010 1. Vielen dank an Noobody 2. gibts für den Sieger auch ein Abo 3. macht ihr mir etwas angst es scheint mir ihr nehmt das ganze ziemlich ernst^^ ich hab jetzt schon 6 Monate kein FIFA mehr gspielt... werd heut noch ewas trainieren und ab morgen gas geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Juli 2010 heast foiki, ich hab a pm gschickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. Juli 2010 heast foiki, ich hab a pm gschickt! jo ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Juli 2010 jo ich auch jo eben, und ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts