Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nehmen wir jetz alle etwas schwächere teams um die liga ausgeglichener zu gestalten? weiß ned ob das viel sinn hat wenn barcelona ( :kotz: ) , real ( :kotz: ) arsenal ( :love: )und co ( :kotz: ) gegen rapid ( :kotz: ) spielen

da wäre ich eher dafür dass der eine mit dem eher schwächeren team ein eher stärkeres team zu nehmen, das gestaltet sich wohl einfacher ;)

aber ich mache mir eigentlich bei herrn noobody keine sorgen, der schießt uns auch mit rapid der reihe nach aus dem stadion :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

da wäre ich eher dafür dass der eine mit dem eher schwächeren team ein eher stärkeres team zu nehmen, das gestaltet sich wohl einfacher ;)

aber ich mache mir eigentlich bei herrn noobody keine sorgen, der schießt uns auch mit rapid der reihe nach aus dem stadion :D

allerdings hat der ja nimma rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

nehmen wir jetz alle etwas schwächere teams um die liga ausgeglichener zu gestalten? weiß ned ob das viel sinn hat wenn barcelona ( :kotz: ) , real ( :kotz: ) arsenal ( :love: )und co ( :kotz: ) gegen rapid ( :kotz: ) spielen

Dein Robert Koren ist auch Rapid Fan true story

robertkorenscr.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

allerdings hat der ja nimma rapid

messerscharfe analyse... da schaut sogar der schneckerl neidig her:D

du bist ja pervers .. :facepalm:

Fact!

Wer aber nicht?

ich bedanke mich für die schmeichelei aber mitleid zeige ich dennoch nicht :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

soda, nur um das jetzt nochmal klarzustellen!

wer spielt mit rapid? noobody hat ja das vorrecht darauf!

wie schauts aus bzgl. unserem letzten mitglied? lucio oder simschi? entscheidungsspiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Sollte mein Club-Kollege wirklich Rapid nehmen wollen, nehme ich halt Dortmund.. Ist kein Problem hauptsache ein Team von der Signatur :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gut, dann lass ich es mal so stehen, will foikioö (verdammt, der nick ist sowas von ungut zu schreiben biggrin.gif) wirklich mit rapid spielen, mit einem 2 1/2 stern team gegen 5 sterne teams ist es wirklich alles andere als einfach 05.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

gut, dann lass ich es mal so stehen, will foikioö (verdammt, der nick ist sowas von ungut zu schreiben biggrin.gif) wirklich mit rapid spielen, mit einem 2 1/2 stern team gegen 5 sterne teams ist es wirklich alles andere als einfach 05.gif

ausser man weiss wie man zu spielen hat.

Ich spiele seit 2-3 Tagen fast nur mehr mit Rapid(solche Phasen gibts bei mir halt :D ) und verlieren tu ich momentan fast nie.. In der Liga von den Deutschen siehts momentan eher schlecht aus.. spielerisch geil, Taktisch perfekt nur ergebnis nicht zufriedenstellend.. Gestern 3 spiele gemacht 2 mal 0:1 verloren beim letzten spiel 3:2 gewonnen gegen Real :love:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hm, wir könnten Dannyo um ein bisserl Webspace auf seinem Server anhauen - ich könnte uns nen Spielplan + Tabelle + Ergebnisdings basteln, wäre wohl relativ flott erledigt, und ließe sich ja dann auch für eine Fifa11-Liga weiterverwenden. Einziges Problem ist, dass ich in ASP.net programmiere, und da findet man nicht sonderlich einfach einen brauchbaren (kostenlosen bzw günstigen) Host - hier im ASB sind aber ein paar asp-Seiten, liegt also nahe dass Windows Server 08 (o.ä.) auf den Servern rennt.

Wer mags probieren? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

glaub nicht, dass der dannyo was neugierig ist, auf dem ohnehin in letzter zeit etwas wackeligen asb server noch irgendwelche seiner user dran rumwerkeln zu lassen biggrin.gif aber du kannst ihn ja gerne mal fragen ;)

eine standard excel tabelle, wie wir sie bis jetzt hatten, sollts aber auch tun, und die würde ich freiwillig verwalten ;)

hab jetzt bei meinem webspace von world4you nochmal nachgesehen, asp.net wird auch bei meinem paket nicht angeboten, nur php usw.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

glaub nicht, dass der dannyo was neugierig ist, auf dem ohnehin in letzter zeit etwas wackeligen asb server noch irgendwelche seiner user dran rumwerkeln zu lassen biggrin.gif aber du kannst ihn ja gerne mal fragen ;)

eine standard excel tabelle, wie wir sie bis jetzt hatten, sollts aber auch tun, und die würde ich freiwillig verwalten ;)

hab jetzt bei meinem webspace von world4you nochmal nachgesehen, asp.net wird auch bei meinem paket nicht angeboten, nur php usw.

Jup .. ist bei meinen hostern auch so.

Naja aber eine kleine aspx-page würd ihm doch garned wehtun.. hehe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ist noch ein Platz frei dann wär ich dabei.

wir sind irgendwie gerade unschlüssig, da ihr jetzt zu 2. seid die noch mitspielen wollen und ich irgendwie keinen verbieten will mitzuspielen.

splinta hat vorgeschlagen, das lucio und du einfach ein match spielt, und der gewinner spielt dann in der liga mit ;)

lucio hat sich dazu noch nicht geäußert, wärst du mit der lösung einverstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag