Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Gibts bei unserem Verein im Fanservice überhaupt eine Person mit gesundem Menschenverstand? Für mich stellt sich eher die Frage, ob es überhaupt jemanden gibt, der für Fanservice zuständig ist ? Aber spätestens bei den Spielen gegen Ried, Neustadt oder Mattersburg kriegt Sturm die Rechnung präsentiert. Denn da hat man dann nicht wie gegen Rapid oder Juve tausende Gloryhunter im Stadion. Habe heute dem SK Sturm ein Mail geschrieben, als Betreff "Kritik" angegeben und einfach einmal geschrieben, dass es nicht sein kann was Sturm zurzeit mit den Fans macht und ein paar Beispiele aufgezählt. 2 Stunden später habe ich folgende Antwort im Postfach: "Es tut uns leid ihnen Mitteilen zu müssen, dass das Online-Kontingent für das Spiel gegen Juventus Turin restlos vergriffen ist, unsere Kassen sind am Donnerstag ab 10 Uhr für den freien Verkauf geöffnet." Sensationell, eine Standardnotitz zurückschicken wenn jemand den Verein kritisiert und wirklich versucht vorschläge zur verbesserung zu machen. Gratulation bearbeitet 11. August 2010 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2010 2 Stunden später habe ich folgende Antwort im Postfach: "Es tut uns leid ihnen Mitteilen zu müssen, dass das Online-Kontingent für das Spiel gegen Juventus Turin restlos vergriffen ist, unsere Kassen sind am Donnerstag ab 10 Uhr für den freien Verkauf geöffnet." Sensationell, eine Standardnotitz zurückschicken wenn jemand den Verein kritisiert und wirklich versucht vorschläge zur verbesserung zu machen. Gratulation Wenns nicht so traurig wäre, wäre es fast lustig. Wenn ich Zeit habe werde ich versuchen, morgen gegen 10 Uhr mir das Spiel vor dem Stadion mal anzusehen. Es sieht aber immer mehr so aus, als wäre niemand für das ganze Zuständig. Hat es da Firmeninterne Umstrukturierungen gegeben? Bzw. hat man EINE Ansprechperson oder schickt man mehr oder weniger blind ein Email hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 11. August 2010 Weiß wer, ob schon irgendjemand eine Mail bekommen hat? Warte schon den ganzen Tag verzweifelt, aber schön langsam glaub ich, dass ich wohl leer ausgehen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 11. August 2010 wenn ich das richtig verstanden habe mit dem einen sektor, wo man als dauerkartenbesitzer keine möglichkeit hat seinen platz zu bekommen ist das nicht die schuld von sturm, da die uefa schlichtweg sagt, man scheisst auf eure abos, wir kriegen den einen sektor ich bin heute 10 minuten angstanden hab problemlos meine karte bekommen und auch sonst nix von problemen mitkriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. August 2010 wenn ich das richtig verstanden habe mit dem einen sektor, wo man als dauerkartenbesitzer keine möglichkeit hat seinen platz zu bekommen ist das nicht die schuld von sturm, da die uefa schlichtweg sagt, man scheisst auf eure abos, wir kriegen den einen sektor Sturm hätte den betroffenen Abo Besitzer einen anderen Platz anbieten müssen - ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. August 2010 Sturm hätte den betroffenen Abo Besitzer einen anderen Platz anbieten müssen - ganz einfach am dienstag wurde das auch so gehandhabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 12. August 2010 Sturm hätte den betroffenen Abo Besitzer einen anderen Platz anbieten müssen - ganz einfach haben sie auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2010 Weiß wer, ob schon irgendjemand eine Mail bekommen hat? Warte schon den ganzen Tag verzweifelt, aber schön langsam glaub ich, dass ich wohl leer ausgehen werde Ich hab eine bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. August 2010 Bin neugierig wer den Tagesflug überhaupt macht, vor allem wen der Bus 69 Eier kostet und man nicht wesentlich länger nach Turin braucht. Unglaublich, dass man es nicht schafft eine Chartermaschine von Graz nach Turin zu organisieren. für wen sollte man sich die mühe machen? die paar hanseln werden den charter sicher net refinanzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. August 2010 zum glück hab ich mir heuer noch kein abo gekauft ! Bin ich froh, das ich mir heuer kein Abo geholt habe, frotzeln könnens wen anders. Ich habe heuer auch kein Abo, und was sich Sturm heuer geleistet hat führt dazu, dass das auch nächstes Jahr wieder so sein wird. bitte bitte kauft euch ein abo, sturm braucht fans wie euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben 12. August 2010 ticketkauf für juve war kein problem, mittels abo natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 13. August 2010 Hab auf die Schnelle eine Alternative gefunden, ist aber auch nicht wirklich besser. Die Busfahrt wird wohl die beste Reiseoption bleiben. Alternative 1: Hin- und Rückflug: €276,03 12:20 Abflug Wien (VIE) Ankunft Turin (TRN) 16:20 Do 26.Aug Dauer: 4Std. 0Min. Alitalia 189 / 1435 Umsteigen in Rom (FCO) 07:15 Abflug Turin (TRN) Ankunft Wien (VIE) 11:40 Fr 27.Aug Dauer: 4Std. 25Min. Alitalia 1410 / 188 Umsteigen in Rom (FCO) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. August 2010 Bei einem moderaten Angebot bin ich davon überzeugt, dass sich hier genug Leute finden lassen... und ich bin, ausgehend vom zuspruch der letzten jahre, vom gegenteil überzeugt genügend leut für einen eigenen charter findest auch bei 299 nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2010 299 Euro und insgesamt knappe 40 Stunden Reise ist auch nicht unbedingt "Moderat" für einen "Tages"-Flug. Mit dem Bus zahlt man 230€ weniger !! und ist gleich lange unterwegs. Also wird der Flieger wohl kaum voll werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. August 2010 Wobei du aber Tiflis, Khrakiv, Bukarest, Istanbul usw. nicht mit Juve vergleichen darfst. bei einer chartermachine fallen die geflogenen km wohl am wenigsten zu buche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts