Sturm hat den schlechtesten Fanservice der Liga


Mario1909

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Der Fanservice beim SK Sturm geht immer weiter richtung 70er Jahre.

- Auswärtskarten sind nur in Messendorf zu kaufen, Fanartikel und Tickets für Heimspiele gibt es in Liebenau (Ab jetzt muss man eine Stadreise machen wenn man für 2 Spiele karten will)

- Online Ticketing wird zwar oft genannt als Fortschritt, doch weder für das Spiel gegen Blackburn war, noch für die Spiele gegen Arsenal und Kapfenberg IST das Buchen Online möglich

- Die Neuen Trikots werden erst 1 Monat nach Saisonstart im Fanshop sein

- Cupsieger Shirts gibt es erst 6 Wochen nach dem Finale !

- Per Mail gibt es keine Antworten bzw. Mails werden oft gar nicht gelesen.

- Im Stadion in den Sektoren 8 und 14 ist es nicht möglich etwas nicht-alkoholisches zum trinken zu kaufen, alle 20 min kommt ein mobiler verkäufer, der hat aber nur bier !

- Wenn man dann über den Zaun geht (so wie ich letztens in den Sektor 7) wird man vom Ordner blöd angeredet das man im falschen Sektor ist, dabei will ich einfach nur etwas trinken !

- Der Online Fanshop ist mit Fanartikeln von vor 1,5 jahren bestückt, nicht alle artikel sind Buchbar und egal wieviel man bestellt man muss 7,50€ versand Zahlen, und dann ist nicht sicher ob man überhaupt alles bekommt (bei mir haben zuletzt 2 artikel gefehlt, ohne begründing ! Aborabatt und Mitgliederrabatt ist nicht möglich online.

- Für Vorverkaufsrechte muss man zum Stadion kommen, Online geht da gar nichts

- Da Online Ticketing nicht immer geht, muss man per Nachnahme bestellen, kostet 7,50€ versand, unglaubliche Frechheit !

- Der Versand der Sturm Graz Zeitschrift "Sturm Echo" für Abonnenten dauert oft Wochen, bekomme die oft 3 Wochen später als sie schon im Fanshop zu kaufen ist.

- Fanflüge bei Europa League sind extrem schlecht organisiert, teilweise zu wenig Plätze teilweise so sau teuer das sowieso keiner Mitfliegen kann

- Auswärtskarten für Nicht-Grazer fast unmöglich zu kaufen, nur in Messendorf und oft erst 3 Tage vor dem Spiel, ohne vorankündigung. Da kennt sich keiner aus

- Informationen über Stadionauslastung bei Heimspielen und den Gästesektor bei Auswärtsspielen absolut nicht vorhanden, man weiß nie wenn man kommt ob man noch reinkommt oder nicht.

Im Punkt Fanservice lebt der SK Sturm in den 70er Jahren, bzw. ist damals stehen geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe in meiner Liste noch den katastrophalen Internetauftritt vergessen.

Wenn man sich die Homepages von Schalke, Bremen oder eigentlich allen anderen deutschen Vereinen anschaut sieht man was da eigentlich möglich ist.

Die von Sturm ist eine einzige Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Der Fanservice beim SK Sturm geht immer weiter richtung 70er Jahre.

- Auswärtskarten sind nur in Messendorf zu kaufen, Fanartikel und Tickets für Heimspiele gibt es in Liebenau (Ab jetzt muss man eine Stadreise machen wenn man für 2 Spiele karten will)

- Online Ticketing wird zwar oft genannt als Fortschritt, doch weder für das Spiel gegen Blackburn war, noch für die Spiele gegen Arsenal und Kapfenberg IST das Buchen Online möglich

- Die Neuen Trikots werden erst 1 Monat nach Saisonstart im Fanshop sein

- Cupsieger Shirts gibt es erst 6 Wochen nach dem Finale !

- Per Mail gibt es keine Antworten bzw. Mails werden oft gar nicht gelesen.

- Im Stadion in den Sektoren 8 und 14 ist es nicht möglich etwas nicht-alkoholisches zum trinken zu kaufen, alle 20 min kommt ein mobiler verkäufer, der hat aber nur bier !

- Wenn man dann über den Zaun geht (so wie ich letztens in den Sektor 7) wird man vom Ordner blöd angeredet das man im falschen Sektor ist, dabei will ich einfach nur etwas trinken !

- Der Online Fanshop ist mit Fanartikeln von vor 1,5 jahren bestückt, nicht alle artikel sind Buchbar und egal wieviel man bestellt man muss 7,50€ versand Zahlen, und dann ist nicht sicher ob man überhaupt alles bekommt (bei mir haben zuletzt 2 artikel gefehlt, ohne begründing ! Aborabatt und Mitgliederrabatt ist nicht möglich online.

- Für Vorverkaufsrechte muss man zum Stadion kommen, Online geht da gar nichts

- Da Online Ticketing nicht immer geht, muss man per Nachnahme bestellen, kostet 7,50€ versand, unglaubliche Frechheit !

- Der Versand der Sturm Graz Zeitschrift "Sturm Echo" für Abonnenten dauert oft Wochen, bekomme die oft 3 Wochen später als sie schon im Fanshop zu kaufen ist.

- Fanflüge bei Europa League sind extrem schlecht organisiert, teilweise zu wenig Plätze teilweise so sau teuer das sowieso keiner Mitfliegen kann

- Auswärtskarten für Nicht-Grazer fast unmöglich zu kaufen, nur in Messendorf und oft erst 3 Tage vor dem Spiel, ohne vorankündigung. Da kennt sich keiner aus

- Informationen über Stadionauslastung bei Heimspielen und den Gästesektor bei Auswärtsspielen absolut nicht vorhanden, man weiß nie wenn man kommt ob man noch reinkommt oder nicht.

Im Punkt Fanservice lebt der SK Sturm in den 70er Jahren, bzw. ist damals stehen geblieben.

Einige punkte stimmen hier sicher, aber alles kann man nicht so stehen lassen.

Die paar mal, als ich auswärtskarten kaufte, hab ich die immer in Liebenau gekriegt.

Was soll der Ordner machen, wenn du über den Zaun springst um in einen besseren Sektor zu gelangen? Natürlich ist es doof, dass es kein Alkohol im Sektor gibt, aber dann den Ordner kritisieren, weil er seinen job macht, versteh ich nicht. Spring lieber in den Fansektor. da sagt kein ordner was und alkoholfreie getränke gibts auch.

zu den anderen punkten kann ich nicht viel sagen, da ich da keine erfahrungswerte habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einige punkte stimmen hier sicher, aber alles kann man nicht so stehen lassen.

Die paar mal, als ich auswärtskarten kaufte, hab ich die immer in Liebenau gekriegt.

Was soll der Ordner machen, wenn du über den Zaun springst um in einen besseren Sektor zu gelangen? Natürlich ist es doof, dass es kein Alkohol im Sektor gibt, aber dann den Ordner kritisieren, weil er seinen job macht, versteh ich nicht. Spring lieber in den Fansektor. da sagt kein ordner was und alkoholfreie getränke gibts auch.

zu den anderen punkten kann ich nicht viel sagen, da ich da keine erfahrungswerte habe.

Das ist ja gerade der Punkt

Du bekommst eben NICHT MEHR die Auswärtskarten in Liebenau sondern nur noch in Messendorf.

und immer unterschiedlich einmal bekommt man die schon 2 wochen vorher, ein andermal erst 3 tage vor dem spiel

und leute die nicht in graz wohnen haben sowieso nur ganz selten die möglichkeit auswärtskarten im vorverkauf zu kaufen

Wegen dem Ordner: ich kritisiere nicht den Ordner, sondern die tatsache das es verboten ist rüber zu gehen und etwas zum essen zu kaufen

da man in den sektoren 8 und 14 keine möglichkeit dazu hat

in den fansektor kann ich nicht springen da ich mit meinen beiden söhnen eine karte habe die noch zu jung für den fansektor sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenigstens ist der online-auftritt seit ein paar wochen nun deutlich aktueller, trotzdem ist die homepage noch steinzeitlich. aber das ist ja schon seit eigentlich immer eine große baustelle bei Sturm...

ich war gestern zufällig auf der homepage eines kleinen moldawischen vereins und selbst da ist der unterschied wie tag und nacht (u.a. angebot in fünf sprachen): http://fcolimpia.md/index.php?st=1

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

das muss dann wirklich neu sein. letzte saison hab ich auf jeden fall tickets für auswärtsspiele in liebenau gekriegt.

es ist auf jeden fall zu kritisieren, dass du nichts alkoholfreies in dem sektor kriegst. es geht mir darum, dass du es als eigenen punkt erwähnt hast, dass dich ein ordner gerügt hat. wie alt sind denn deine söhne? kann man die nicht kurz unbeaufsichtigt lassen, damit du in den sektor 13 springen kannst? wenn du im sektor 14 bist, kannst du mich nächstes mal fragen, dass ich euch (vor dem spiel) was bringen soll. ich bin immer im sektor 13 am rand.

vielleicht kann man auch das anliegen bei dem kantinenbetreiber deponieren (sturm ist ja nicht für den verkauf im stadion verantworlich, glaub ich). Vielleicht kann man die asbsturmfans dazu animieren, dass man mehrere mails zu der betreffenden person schickt, damit ihm dieses ärgernis bewusst wird. wenn wir damit erfolg haben, können wir den rest der punkte angehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Der Fanservice beim SK Sturm geht immer weiter richtung 70er Jahre.

- Auswärtskarten sind nur in Messendorf zu kaufen, Fanartikel und Tickets für Heimspiele gibt es in Liebenau (Ab jetzt muss man eine Stadreise machen wenn man für 2 Spiele karten will)

- Online Ticketing wird zwar oft genannt als Fortschritt, doch weder für das Spiel gegen Blackburn war, noch für die Spiele gegen Arsenal und Kapfenberg IST das Buchen Online möglich

- Die Neuen Trikots werden erst 1 Monat nach Saisonstart im Fanshop sein

- Cupsieger Shirts gibt es erst 6 Wochen nach dem Finale !

- Per Mail gibt es keine Antworten bzw. Mails werden oft gar nicht gelesen.

- Im Stadion in den Sektoren 8 und 14 ist es nicht möglich etwas nicht-alkoholisches zum trinken zu kaufen, alle 20 min kommt ein mobiler verkäufer, der hat aber nur bier !

- Wenn man dann über den Zaun geht (so wie ich letztens in den Sektor 7) wird man vom Ordner blöd angeredet das man im falschen Sektor ist, dabei will ich einfach nur etwas trinken !

- Der Online Fanshop ist mit Fanartikeln von vor 1,5 jahren bestückt, nicht alle artikel sind Buchbar und egal wieviel man bestellt man muss 7,50€ versand Zahlen, und dann ist nicht sicher ob man überhaupt alles bekommt (bei mir haben zuletzt 2 artikel gefehlt, ohne begründing ! Aborabatt und Mitgliederrabatt ist nicht möglich online.

- Für Vorverkaufsrechte muss man zum Stadion kommen, Online geht da gar nichts

- Da Online Ticketing nicht immer geht, muss man per Nachnahme bestellen, kostet 7,50€ versand, unglaubliche Frechheit !

- Der Versand der Sturm Graz Zeitschrift "Sturm Echo" für Abonnenten dauert oft Wochen, bekomme die oft 3 Wochen später als sie schon im Fanshop zu kaufen ist.

- Fanflüge bei Europa League sind extrem schlecht organisiert, teilweise zu wenig Plätze teilweise so sau teuer das sowieso keiner Mitfliegen kann

- Auswärtskarten für Nicht-Grazer fast unmöglich zu kaufen, nur in Messendorf und oft erst 3 Tage vor dem Spiel, ohne vorankündigung. Da kennt sich keiner aus

- Informationen über Stadionauslastung bei Heimspielen und den Gästesektor bei Auswärtsspielen absolut nicht vorhanden, man weiß nie wenn man kommt ob man noch reinkommt oder nicht.

Im Punkt Fanservice lebt der SK Sturm in den 70er Jahren, bzw. ist damals stehen geblieben.

ist bei uns auch nicht besser, von manchen dingen können wir nur träumen (z.B. cupsieger-shirts).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für mich hat der SK Sturm gerade den Vogel abgeschossen.

Habe vergangenen Freitag eine Mail geschrieben, und diese ganzen Punkte kritisiert.

Heute habe ich nachgefragt bis wann ich denn mit einer Antwort rechnen kann, weil das kann doch nicht sein, dass ein Bundesligaverein nicht in der Lage ist innerhalb von 5 Tagen eine Mail zu beantworten.

Antwort:

Es stimmt nicht dass die Mails nicht beantwortet werden, täglich setzt sich ein Mitarbeiter zum PC und beantwortet alle Mails an [email protected]

Sensationell, denn ich habe bei den letzten 4 Mails keine Antwort gesehen, nie !

Und wenn man sich in diversen Foren so umhört geht es nicht nur mir so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Es stimmt nicht dass die Mails nicht beantwortet werden, täglich setzt sich ein Mitarbeiter zum PC und beantwortet alle Mails an [email protected]

Sensationell, denn ich habe bei den letzten 4 Mails keine Antwort gesehen, nie !

musst du halt outlook so einstellen, dass du [email protected] abrufen kannst. steht ja eh alles da. dann klappt's auch mit den emails.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.