Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Gibts bei unserem Verein im Fanservice überhaupt eine Person mit gesundem Menschenverstand?

Für mich stellt sich eher die Frage, ob es überhaupt jemanden gibt, der für Fanservice zuständig ist ?

Aber spätestens bei den Spielen gegen Ried, Neustadt oder Mattersburg kriegt Sturm die Rechnung präsentiert.

Denn da hat man dann nicht wie gegen Rapid oder Juve tausende Gloryhunter im Stadion.

Habe heute dem SK Sturm ein Mail geschrieben, als Betreff "Kritik" angegeben und einfach einmal geschrieben, dass es nicht sein kann was Sturm zurzeit mit den Fans macht und ein paar Beispiele aufgezählt.

2 Stunden später habe ich folgende Antwort im Postfach: "Es tut uns leid ihnen Mitteilen zu müssen, dass das Online-Kontingent für das Spiel gegen Juventus Turin restlos vergriffen ist, unsere Kassen sind am Donnerstag ab 10 Uhr für den freien Verkauf geöffnet."

Sensationell, eine Standardnotitz zurückschicken wenn jemand den Verein kritisiert und wirklich versucht vorschläge zur verbesserung zu machen.

Gratulation

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

2 Stunden später habe ich folgende Antwort im Postfach: "Es tut uns leid ihnen Mitteilen zu müssen, dass das Online-Kontingent für das Spiel gegen Juventus Turin restlos vergriffen ist, unsere Kassen sind am Donnerstag ab 10 Uhr für den freien Verkauf geöffnet."

Sensationell, eine Standardnotitz zurückschicken wenn jemand den Verein kritisiert und wirklich versucht vorschläge zur verbesserung zu machen.

Gratulation

:laugh:

Wenns nicht so traurig wäre, wäre es fast lustig. Wenn ich Zeit habe werde ich versuchen, morgen gegen 10 Uhr mir das Spiel vor dem Stadion mal anzusehen.

Es sieht aber immer mehr so aus, als wäre niemand für das ganze Zuständig. Hat es da Firmeninterne Umstrukturierungen gegeben? Bzw. hat man EINE Ansprechperson oder schickt man mehr oder weniger blind ein Email hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

wenn ich das richtig verstanden habe mit dem einen sektor, wo man als dauerkartenbesitzer keine möglichkeit hat seinen platz zu bekommen ist das nicht die schuld von sturm, da die uefa schlichtweg sagt, man scheisst auf eure abos, wir kriegen den einen sektor

ich bin heute 10 minuten angstanden hab problemlos meine karte bekommen und auch sonst nix von problemen mitkriegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

wenn ich das richtig verstanden habe mit dem einen sektor, wo man als dauerkartenbesitzer keine möglichkeit hat seinen platz zu bekommen ist das nicht die schuld von sturm, da die uefa schlichtweg sagt, man scheisst auf eure abos, wir kriegen den einen sektor

Sturm hätte den betroffenen Abo Besitzer einen anderen Platz anbieten müssen - ganz einfach :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Weiß wer, ob schon irgendjemand eine Mail bekommen hat? Warte schon den ganzen Tag verzweifelt, aber schön langsam glaub ich, dass ich wohl leer ausgehen werde :schluchz:

Ich hab eine bekommen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin neugierig wer den Tagesflug überhaupt macht, vor allem wen der Bus 69 Eier kostet und man nicht wesentlich länger nach Turin braucht. Unglaublich, dass man es nicht schafft eine Chartermaschine von Graz nach Turin zu organisieren.

für wen sollte man sich die mühe machen? die paar hanseln werden den charter sicher net refinanzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum glück hab ich mir heuer noch kein abo gekauft !

Bin ich froh, das ich mir heuer kein Abo geholt habe, frotzeln könnens wen anders.

Ich habe heuer auch kein Abo, und was sich Sturm heuer geleistet hat führt dazu, dass das auch nächstes Jahr wieder so sein wird.

bitte bitte kauft euch ein abo, sturm braucht fans wie euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab auf die Schnelle eine Alternative gefunden, ist aber auch nicht wirklich besser. Die Busfahrt wird wohl die beste Reiseoption bleiben.

Alternative 1:

fltitin.gif Hin- und Rückflug: €276,03

12:20 Abflug Wien (VIE)

Ankunft Turin (TRN) 16:20 Do 26.Aug

Dauer: 4Std. 0Min. smAZ.gifAlitalia icon_codeshare.gif189 / 1435

Umsteigen in Rom (FCO)

spaceit.gif

07:15 Abflug Turin (TRN)

Ankunft Wien (VIE) 11:40 Fr 27.Aug

Dauer: 4Std. 25Min. smAZ.gifAlitalia 1410 / icon_codeshare.gif188

Umsteigen in Rom (FCO)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

299 Euro und insgesamt knappe 40 Stunden Reise ist auch nicht unbedingt "Moderat" für einen "Tages"-Flug.

Mit dem Bus zahlt man 230€ weniger !! und ist gleich lange unterwegs.

Also wird der Flieger wohl kaum voll werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag