Recommended Posts

hold your colour

damit hast du ja einen spitzenplatz hergschenkt. :facepalm:

Najo wemma zu bled is und 2-3 Mal tippen vergisst hat mas net anders verdient.. dann hat sichs auch nimma auszahlt, ganz oder gar net.

9*36 = 324, du hättest die Tippliga gewonnen wenn du weitergespielt hättest.

Naja Erster wär ich glaub ich net worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Najo wemma zu bled is und 2-3 Mal tippen vergisst hat mas net anders verdient.. dann hat sichs auch nimma auszahlt, ganz oder gar net.

Naja Erster wär ich glaub ich net worden.

aber die gewinnränge wären sich wohl ausgegangen und die bettwäsche wär's schon net worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Natürlich hättest du den Schnitt halten müssen, aber vorn dabei - sicherlich ;)

Ich selber hab nach der 31. Runde aufgehört weils aussichtslos war, hab im Herbst auch das ein oder andere (Nachtrags-)Spiel bzw. ein paar Runden vergessen und war immer so um die 100 rum. Nächste Saison hoffe ich auf einen Aufwärtstrend und ein Ende der Vergesslichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Gratuliere, hab ca. ab der 20. Runde aufghört zu tippen. Davor hatte ich glaub ich einen Schnitt von 8-9 Punkte pro Runde, rechne dir aus obst vor mir gwesen wärst :finger:

ja na des hast ma jetzt wieder reindrücken müssen :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hats eigentlich jemanden gegeben der eine Runde komplett richtig getippt hat, also 25 Punkte?

Falls nicht, vl. sollte ma sich seitens des ASBs nächstes Jahr a bissl an realistischeren Nebenbewerb überlegen.

Nein, keiner hatte 25 Punkte

Gratuliere, hab ca. ab der 20. Runde aufghört zu tippen. Davor hatte ich glaub ich einen Schnitt von 8-9 Punkte pro Runde, rechne dir aus obst vor mir gwesen wärst :finger:

Ich hatte nen Schnitt von 8,88, also hast wie gesagt sicher nen Spitzenplatz hergschenkt.

Danke an alle für die Glückwünsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nein, keiner hatte 25 Punkte

War zu erwarten.. und das hätt jemand 2 Mal schaffen sollen? *gg*

Ich hatte nen Schnitt von 8,88, also hast wie gesagt sicher nen Spitzenplatz hergschenkt.

Danke an alle für die Glückwünsche

Najo wer weiß ob ich weiterhin so gut getippt hätt.. aber gut, jetzt weiß ich wenigstens, dass man mit 9 Punkte pro Runde nächstes Jahr dabei is.

Über 12 Punkte bin ich aber nie gekommen pro Runde :sleepy:

Gratuliere auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

. aber gut, jetzt weiß ich wenigstens, dass man mit 9 Punkte pro Runde nächstes Jahr dabei is.

Gut dabei sicher, wird aber sicher wieder steigen. Der 10. tippte diese Saison um ca. 0,5 Pkt/Runde besser als letztes Jahr. Ich wär letztes Jahr locker in den Top10 gewesen mit 7,888, heuer reichts nur für Platz 26 :(

Nächstes Jahr werden sicher wieder mehr Leute mitmachen und dadurch wirds wohl wieder ein bisserl schwerer, aber mal schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

übrigens habe ich meinen Preis vom letzten Jahr natürlich nie erhalten, kein Wort vom Herrn Administrator, ganz großes Kino x/

Diese Option besteht???? :feier:

Kentt irgendjemand irgendwen der eine Bettwäsche haben möchte??? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ich glaub ich hab letztes jahr auch ein wettguthaben (oder so) gewonnen, weil ich in die top 100 (war irgendwo zwischen platz 85 und 95) reingerutscht bin und hab mich aber diesbezüglich (glaub ich) auch nie gemeldet, weil ich eher selten wette. :davinci:

der preis war mir relativ wurscht. :=

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Diese Option besteht???? :feier:

Kentt irgendjemand irgendwen der eine Bettwäsche haben möchte??? :lol:

Ich würds gegen meinen Preis (20 € bei William Hill) eintauschen. Hab nämlich keine Lust mich dort anzumelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

übrigens habe ich meinen Preis vom letzten Jahr natürlich nie erhalten, kein Wort vom Herrn Administrator, ganz großes Kino x/

Der da gewesen wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag