Splinta hold your colour Geschrieben 27. Mai 2011 damit hast du ja einen spitzenplatz hergschenkt. Najo wemma zu bled is und 2-3 Mal tippen vergisst hat mas net anders verdient.. dann hat sichs auch nimma auszahlt, ganz oder gar net. 9*36 = 324, du hättest die Tippliga gewonnen wenn du weitergespielt hättest. Naja Erster wär ich glaub ich net worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Mai 2011 Najo wemma zu bled is und 2-3 Mal tippen vergisst hat mas net anders verdient.. dann hat sichs auch nimma auszahlt, ganz oder gar net. Naja Erster wär ich glaub ich net worden. aber die gewinnränge wären sich wohl ausgegangen und die bettwäsche wär's schon net worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Mai 2011 Natürlich hättest du den Schnitt halten müssen, aber vorn dabei - sicherlich Ich selber hab nach der 31. Runde aufgehört weils aussichtslos war, hab im Herbst auch das ein oder andere (Nachtrags-)Spiel bzw. ein paar Runden vergessen und war immer so um die 100 rum. Nächste Saison hoffe ich auf einen Aufwärtstrend und ein Ende der Vergesslichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Mai 2011 Gratuliere, hab ca. ab der 20. Runde aufghört zu tippen. Davor hatte ich glaub ich einen Schnitt von 8-9 Punkte pro Runde, rechne dir aus obst vor mir gwesen wärst ja na des hast ma jetzt wieder reindrücken müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2011 Hats eigentlich jemanden gegeben der eine Runde komplett richtig getippt hat, also 25 Punkte? Falls nicht, vl. sollte ma sich seitens des ASBs nächstes Jahr a bissl an realistischeren Nebenbewerb überlegen. Nein, keiner hatte 25 Punkte Gratuliere, hab ca. ab der 20. Runde aufghört zu tippen. Davor hatte ich glaub ich einen Schnitt von 8-9 Punkte pro Runde, rechne dir aus obst vor mir gwesen wärst Ich hatte nen Schnitt von 8,88, also hast wie gesagt sicher nen Spitzenplatz hergschenkt. Danke an alle für die Glückwünsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Mai 2011 Nein, keiner hatte 25 Punkte War zu erwarten.. und das hätt jemand 2 Mal schaffen sollen? *gg* Ich hatte nen Schnitt von 8,88, also hast wie gesagt sicher nen Spitzenplatz hergschenkt. Danke an alle für die Glückwünsche Najo wer weiß ob ich weiterhin so gut getippt hätt.. aber gut, jetzt weiß ich wenigstens, dass man mit 9 Punkte pro Runde nächstes Jahr dabei is. Über 12 Punkte bin ich aber nie gekommen pro Runde :sleepy: Gratuliere auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2011 @ Ice Chris Hast Du alle Spiele getippt, oder auch eines ausgelassen? habe die 20 Runde übersehen x/ (Nachtragsspiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. Mai 2011 . aber gut, jetzt weiß ich wenigstens, dass man mit 9 Punkte pro Runde nächstes Jahr dabei is. Gut dabei sicher, wird aber sicher wieder steigen. Der 10. tippte diese Saison um ca. 0,5 Pkt/Runde besser als letztes Jahr. Ich wär letztes Jahr locker in den Top10 gewesen mit 7,888, heuer reichts nur für Platz 26 Nächstes Jahr werden sicher wieder mehr Leute mitmachen und dadurch wirds wohl wieder ein bisserl schwerer, aber mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2011 @ Ice Chris Hast Du alle Spiele getippt, oder auch eines ausgelassen? habe die 20 Runde übersehen x/ (Nachtragsspiel) Ich hab alle getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2011 Ich hab alle getippt Alles klar, na dann auf eine spannende neue Tippsaison und nochmals Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 28. Mai 2011 übrigens habe ich meinen Preis vom letzten Jahr natürlich nie erhalten, kein Wort vom Herrn Administrator, ganz großes Kino x/ Diese Option besteht???? Kentt irgendjemand irgendwen der eine Bettwäsche haben möchte??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) ich glaub ich hab letztes jahr auch ein wettguthaben (oder so) gewonnen, weil ich in die top 100 (war irgendwo zwischen platz 85 und 95) reingerutscht bin und hab mich aber diesbezüglich (glaub ich) auch nie gemeldet, weil ich eher selten wette. der preis war mir relativ wurscht. bearbeitet 28. Mai 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2011 Diese Option besteht???? Kentt irgendjemand irgendwen der eine Bettwäsche haben möchte??? Ich würds gegen meinen Preis (20 € bei William Hill) eintauschen. Hab nämlich keine Lust mich dort anzumelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Mai 2011 übrigens habe ich meinen Preis vom letzten Jahr natürlich nie erhalten, kein Wort vom Herrn Administrator, ganz großes Kino x/ Der da gewesen wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 5. Juni 2011 Wann gibts denn die Preise ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts