ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2011 Gratulier dir ; ich habs, glaub ich auf 312 gebracht. Mal schaun , was die Endwertung bringt. Bitte net die Bettwäsche! 314 Punkte ... damit wahrscheinlich besser platziert als meine Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 26. Mai 2011 PS: Was passiert eigentlich bei ex aequo Platzierungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) 310 zwar wohl noch was aufgeholt aber wenn dann geht wohl nur mehr von Platz 7 bis zu 5 rauf was... Edit: Leck oasch, hoffentlich geht sich Platz 5 doch ned aus. bearbeitet 26. Mai 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2011 Edit: Leck oasch, hoffentlich geht sich Platz 5 doch ned aus. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Mai 2011 Aus is! Herzliche Gratulation an IceChris zum Tippliga-Sieg und einem Austria-Jahresabo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Danke an der Grazer! Edit: Wie sind die ex aequo gereiht? USB-Sticks hab ich genug, die Taschenlampe wär cooler. bearbeitet 26. Mai 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) congratz an die gewinner, und danke für das interessante spiel. platz 25 bei mir, aber an alle rapid-fans unter den ersten 20: wegen so emotionslosen luschen wie euch, mußten wir am sonntag wachrütteln! ihr schande! bearbeitet 26. Mai 2011 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 26. Mai 2011 ich gratulier mir zu Platz 47 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2011 platz 35 so gut war ich noch nie platziert aber die Päpste hätt ich schon noch gerne abgefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2011 307 punkte und platz 9, freu mich über den fußball! leider eine komplette runde zu tippen vergessen, mit 13 punkten rückstand zum sieger sehr bitter. gratuliere dem icechris! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) mah, letzte runde kein spiel ganz falsch aber in summe nur 7 punkte naja, immerhin platz 5 entgangen, bin gespannt auf den "Topfilm auf DVD" gratulation an meinen avatar-zwilling IceChris und danke an den cheffe für die organisation! aja, sollte es beim spanien-tippspiel nicht heuer auch einen preis geben? bearbeitet 26. Mai 2011 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Mai 2011 mein selbst gestecktes ziel, vorm renne zu landen, um 6 punkte verpasst aber wenigstens vorm splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 26. Mai 2011 Bitte net die Bettwäsche! :aaarrrggghhh: Danke an der Grazer! Gratuliere Ice, Wolf, pp und Soab, der mir zur Bettwäsche verholfen hat. PS: Hat jem. Interesse an selbiger????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Mai 2011 platz 17 bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Mai 2011 wer nach dieser irren saison so weit oben steht, hat einfach keine ahnung von fußball 222 pkte -> platz 82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts