Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ist mir auch schon passiert; die erste "Eingebung" sollt ma meistens net mehr verändern.

dem ist nichts mehr hinzuzufügen. hat mir auch schon unzählige punkte gekostet, aber wem nicht!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

22. Valderama 261 Pkt.

57. Mostviertel 225 Pkt.

58. Guardiola 224 Pkt.

24. Valderama 268 Punkte

58. Mostviertel 232 Punkte

58. Guardiola 232 Punkte

Das Schwächeln von der Rapid schlägt sich auch brutalst im Tippspiel nieder. Mosti und Guardi treten auf der Stelle und liefern sich einen beinharten Kampf im Niemandsland. Ich selber rutsche mehr und mehr raus und scheine fast keine Chance mehr auf die Mädchenbettwäsche zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

10 Punkte die Runde :allaaah:

Platz 76

46 Punkte Rückstand auf eine Preis-Position :(

ebenfalls 10 Punkte :D i komm aber von der Platzierung trotzdem ned wirklich nach weiter vorn ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ebenfalls 10 Punkte :D i komm aber von der Platzierung trotzdem ned wirklich nach weiter vorn ;(

aber du hast "nur" 20 punkte rückstand, wohl auch zviel um da noch was zu reissen, die letzten beiden runden,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

13 Punkte, hab mich verzählt. :feier: (die alte Mathematikschwäche), Platz 6 und auch eure Heiligkeit nähert sich wieder den Gewinnrängen.

:support: Forza Siegbertus; zusammen sind wir schwer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

13 Punkte, hab mich verzählt. :feier: (die alte Mathematikschwäche), Platz 6 und auch eure Heiligkeit nähert sich wieder den Gewinnrängen.

:support: Forza Siegbertus; zusammen sind wir schwer!

jaja, ich komme ich ja schon...

:facepalm: Kann nicht mal bis 13 zählen und ist 6er.... Lange steht die Welt nicht mehr...

Ich habe nur mehr 2 Ziele:

- valderama zu überholen (wo würden wir da sonst denn hinkommen? alles geht auch nicht!)

- in den Gewinnrängen Einzug zu halten

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

wie wird das derby denn jetzt gewertet? ich glaub ich hatte einen auswärtssieg auf der rechnung. 0:3, so wie's bei einem spielabbruch üblich ist?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wie wird das derby denn jetzt gewertet? ich glaub ich hatte einen auswärtssieg auf der rechnung. 0:3, so wie's bei einem spielabbruch üblich ist?

Ich habe diese Frage ja vor zwei Wochen hier reingeschrieben, leider keine Antwort bekommen :nein: , Bin dafür das Spiel komplett aus der Wertung zu nehmen, bzw das Ergebnis beim Abbruch zu werten! :ears: Es als 0:3 werten, find i ned OK, dieses Tor mehr wurden ja ned geschossen.....

bearbeitet von Wolfersbergler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag