Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Mai 2011 Kinder...ich sag nur 17 Punkte höhöööööööö renne wartet schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Mai 2011 9 Punkte gemacht, langsam gehts wieder nach oben. Top 25 sind noch in Sichtweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Mai 2011 18. Valderama 237 Pkt. 52. Mostviertel 211 Pkt. 62. Guardiola 204 Pkt. Neueste Auswertung: 22. Valderama 241 Punkte 52. Mostviertel 215 Punkte 58. Guardiola 211 Punkte Tja, da hat der Guardi diese Runde mit seinen sieben Punkten für sich entschieden. Selber muss ich sagen, dass diese vier Punkte beschämend sind. Das ist zuwenig. Gerade am Schluss muss man stark sein und dann zeige ich so die Nerven. Pfui Valdi. Auch Mostviertel in der österreichischen Liga außer Rand und Band - aber negativ gesehen. Hui, der schwächelt. Und Guardi ob seines Alters natürlich zum Schluss in guter Form - das war zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Mai 2011 Kinder...ich sag nur 17 Punkte höhöööööööö renne wartet schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2011 Frage in die Runde: Wie wird gewertet,wenn ein Spiel nicht beendet wird, dass Ergebnis zum "Zeitpunkt des Abbruchs" oder die Strafverifizierung oder aus der Wertung genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 8. Mai 2011 Frage in die Runde: Wie wird gewertet,wenn ein Spiel nicht beendet wird, dass Ergebnis zum "Zeitpunkt des Abbruchs" oder die Strafverifizierung oder aus der Wertung genommen? Hast in näherster Zukunft eine Platzsturm vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2011 Hast in näherster Zukunft eine Platzsturm vor Bin zwar massig , aber i allein würd des ned erreichen , und bei den unsrigen ist alles möglich dzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Mai 2011 22. Valderama 241 Punkte 52. Mostviertel 215 Punkte 58. Guardiola 211 Punkte Nächster Zwischenstand: 14. Valdi 255 P. 53. Guardi 221 P. 53. Mosti 221 P. Diametral gegensätzlich zur Rapid erlebe ich nochmals einen Höheflug. Die letzte Runde flogen mir die Punkterl nur so zu. Top 15 ist natürlich sensationell. Aber meine traditionelle Schwäche zum Ende hin wartet sicherlich noch... Mostviertel dagegen haut die Nerven weg und scheint vor der Zielgerade vom Jungspund Guardi noch zerfetzt zu werden. War auch so zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Mai 2011 mal wieder eine treffende Analyse und ich möchte dir bereits heute zu dieser sensationellen Leistung gratulieren. Wenn man bedenkt, was bei dir heuer mit einer stärkeren Rapid alles drin gewesen wäre...so reichts halt wahrscheinlich nur zum "Tippliga Meister der Herzen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Mai 2011 5 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 9. Mai 2011 Frage in die Runde: Wie wird gewertet,wenn ein Spiel nicht beendet wird, dass Ergebnis zum "Zeitpunkt des Abbruchs" oder die Strafverifizierung oder aus der Wertung genommen? Bei welchem Spiel möchtest du denn Protest einlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2011 Bei welchem Spiel möchtest du denn Protest einlegen Also Eure Heiligkeit, ich hoffe bei keinem, soll ja sportlich fair zu Ende gehen, nur was weiß ich, was dem BW am Mittwoch oder beim Derby einfällt, bzw kann ja eigentlich immer passieren, dann ist es halt eine Grundsatzfrage .......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 Super, weil der Wallner glaubt in Minute 93 noch ein Tor schießen zu müssen, bekomme ich nur 2 statt 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Mai 2011 Super, weil der Wallner glaubt in Minute 93 noch ein Tor schießen zu müssen, bekomme ich sogar 3 statt nur 2 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Mai 2011 Super, weil der Wallner glaubt in Minute 93 noch ein Tor schießen zu müssen, bekomme ich nur 2 statt 3 Punkte. qfmft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts