Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

18. Valderama 237 Pkt.

52. Mostviertel 211 Pkt.

62. Guardiola 204 Pkt.

Neueste Auswertung:

22. Valderama 241 Punkte

52. Mostviertel 215 Punkte

58. Guardiola 211 Punkte

Tja, da hat der Guardi diese Runde mit seinen sieben Punkten für sich entschieden.

Selber muss ich sagen, dass diese vier Punkte beschämend sind. Das ist zuwenig. Gerade am Schluss muss man stark sein und dann zeige ich so die Nerven. Pfui Valdi.

Auch Mostviertel in der österreichischen Liga außer Rand und Band - aber negativ gesehen. Hui, der schwächelt.

Und Guardi ob seines Alters natürlich zum Schluss in guter Form - das war zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Frage in die Runde: Wie wird gewertet,wenn ein Spiel nicht beendet wird, dass Ergebnis zum "Zeitpunkt des Abbruchs" oder die Strafverifizierung oder aus der Wertung genommen? :ears:

Hast in näherster Zukunft eine Platzsturm vor :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

22. Valderama 241 Punkte

52. Mostviertel 215 Punkte

58. Guardiola 211 Punkte

Nächster Zwischenstand:

14. Valdi 255 P.

53. Guardi 221 P.

53. Mosti 221 P.

Diametral gegensätzlich zur Rapid erlebe ich nochmals einen Höheflug. Die letzte Runde flogen mir die Punkterl nur so zu. Top 15 ist natürlich sensationell. Aber meine traditionelle Schwäche zum Ende hin wartet sicherlich noch...

Mostviertel dagegen haut die Nerven weg und scheint vor der Zielgerade vom Jungspund Guardi noch zerfetzt zu werden. War auch so zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

mal wieder eine treffende Analyse und ich möchte dir bereits heute zu dieser sensationellen Leistung gratulieren. Wenn man bedenkt, was bei dir heuer mit einer stärkeren Rapid alles drin gewesen wäre...so reichts halt wahrscheinlich nur zum "Tippliga Meister der Herzen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Frage in die Runde: Wie wird gewertet,wenn ein Spiel nicht beendet wird, dass Ergebnis zum "Zeitpunkt des Abbruchs" oder die Strafverifizierung oder aus der Wertung genommen? :ears:

Bei welchem Spiel möchtest du denn Protest einlegen :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bei welchem Spiel möchtest du denn Protest einlegen :ears:

Also Eure Heiligkeit, ich hoffe bei keinem, soll ja sportlich fair zu Ende gehen, nur was weiß ich, was dem BW am Mittwoch oder beim Derby einfällt, bzw kann ja eigentlich immer passieren, dann ist es halt eine Grundsatzfrage ..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag