Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2011 weit is kommen mit mir, wenn i mi im stadion ned übers 4:1 freu, weil i 3:1 tippt hab...asb-tippliga > 3-tore-unterschied.....mburg - lask..stunde zuvor no vom 1:1 weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. April 2011 Gut, daß ich von 1-1 vorm Spiel noch auf 2-1 Ried umgestellt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. April 2011 Gut, daß ich von 1-1 vorm Spiel noch auf 2-1 Ried umgestellt hab. Himmel Herrgott - wie kann man nur gegen die eigene Mannschaft tippen Diese Runde brave 11 Punkte. Aber ich kann es noch nicht wirklich einschätzen, was es im Endeffekt wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. April 2011 Diese Runde brave 11 Punkte. Aber ich kann es noch nicht wirklich einschätzen, was es im Endeffekt wert ist. 15 punkte gemacht und somit an dir vorbeigezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. April 2011 15 punkte gemacht und somit an dir vorbeigezogen Bin gespannt, ob dieser Airmaster (keine Ahnung, wer das ist) weiterhin im Gleichschritt mit dir marschiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 24. April 2011 Endlich wieder mehr Punkte als in der letzten Runde; 1 Pünktchen durch das Tor von den Mattersburgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. April 2011 Bin gespannt, ob dieser Airmaster (keine Ahnung, wer das ist) weiterhin im Gleichschritt mit dir marschiert den kennst nicht? durchaus sympathischer kerl der viel ahnung von der fußballmaterie hat er hätte sich platz 1 im tippspiel durchaus verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 24. April 2011 11 Punkte damit sollte ich wieder unter den Top 10 sein, womöglich sogar knapp an den Top 5 Ab wann gibts jetzt eigentlich was zu gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2011 11 Punkte damit sollte ich wieder unter den Top 10 sein, womöglich sogar knapp an den Top 5 Ab wann gibts jetzt eigentlich was zu gewinnen? Die ersten 15 bekommen Preise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. April 2011 Himmel Herrgott - wie kann man nur gegen die eigene Mannschaft tippen Diese Runde brave 11 Punkte. Aber ich kann es noch nicht wirklich einschätzen, was es im Endeffekt wert ist. Ich versuche das Tippspiel zu gewinnen, da muß der Realismus bezüglich der eigenen Truppe Einzug halten! Auch 11 solltens sein, wenn ich mich nicht verzählt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. April 2011 Auch 11 solltens sein, wenn ich mich nicht verzählt hab. ebenfalls. jetzt am ende geht's bei mir bergauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Endlich wieder mehr Punkte als in der letzten Runde; 1 Pünktchen durch das Tor von den Mattersburgern mah! also wenn ich da eine kombiwette getätigt hätte hätten mir die 2 x in der buchstäblich allerletzten minute wohl das 7-10fache des wetteinsatzes samt einen herzinfarkt beschert so waren diese 2 spiele allein aber schon 8 punkte wert. in summe waren's sensationelle 12 punkte. bearbeitet 24. April 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2011 Ich versuche das Tippspiel zu gewinnen, da muß der Realismus bezüglich der eigenen Truppe Einzug halten! Auch 11 solltens sein, wenn ich mich nicht verzählt hab. hehe ich hatte 1:1 und 8 Punkte diesmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 25. April 2011 Diese Runde brave 11 Punkte. Aber ich kann es noch nicht wirklich einschätzen, was es im Endeffekt wert ist. Im Vergleich zu meiner schwachen Ausbeute doch einiges Allerdings sei mir verziehen, da ich zu Ostern die Auferstehung (und nicht nur die von Rapdid und Sturm) organisieren musste. Sogesehen sind die 9 Punkte gerade noch akzeptabel und eine perfekte Ausgangslage für ein noch nie dagewesenes Finish. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. April 2011 Im Vergleich zu meiner schwachen Ausbeute doch einiges Allerdings sei mir verziehen, da ich zu Ostern die Auferstehung (und nicht nur die von Rapdid und Sturm) organisieren musste. Sogesehen sind die 9 Punkte gerade noch akzeptabel und eine perfekte Ausgangslage für ein noch nie dagewesenes Finish. In diesem Sinne Damit dürfte die päpstliche Vielfältigkeit allerdings 18 Punkte geholt und mich somit wiederum um 7 Punkte distanziert haben. Was soll man gegen die geballte geistliche Macht auch nur dagegensetzen können? Es bleibt einem wohl nur die Demut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts