Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Gut, daß ich von 1-1 vorm Spiel noch auf 2-1 Ried umgestellt hab.:facepalm:

Himmel Herrgott - wie kann man nur gegen die eigene Mannschaft tippen :eek:

Diese Runde brave 11 Punkte. Aber ich kann es noch nicht wirklich einschätzen, was es im Endeffekt wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Diese Runde brave 11 Punkte. Aber ich kann es noch nicht wirklich einschätzen, was es im Endeffekt wert ist.

15 punkte gemacht und somit an dir vorbeigezogen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

15 punkte gemacht und somit an dir vorbeigezogen :p

Bin gespannt, ob dieser Airmaster (keine Ahnung, wer das ist) weiterhin im Gleichschritt mit dir marschiert :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bin gespannt, ob dieser Airmaster (keine Ahnung, wer das ist) weiterhin im Gleichschritt mit dir marschiert :evil:

den kennst nicht? durchaus sympathischer kerl der viel ahnung von der fußballmaterie hat :davinci:

er hätte sich platz 1 im tippspiel durchaus verdient :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Himmel Herrgott - wie kann man nur gegen die eigene Mannschaft tippen :eek:

Ich versuche das Tippspiel zu gewinnen, da muß der Realismus bezüglich der eigenen Truppe Einzug halten!;)

Auch 11 solltens sein, wenn ich mich nicht verzählt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Endlich wieder mehr Punkte als in der letzten Runde; 1 Pünktchen durch das Tor von den Mattersburgern :feier:

mah! also wenn ich da eine kombiwette getätigt hätte hätten mir die 2 x in der buchstäblich allerletzten minute wohl das 7-10fache des wetteinsatzes samt einen herzinfarkt beschert so waren diese 2 spiele allein aber schon 8 punkte wert. :v: in summe waren's sensationelle 12 punkte. =)

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich versuche das Tippspiel zu gewinnen, da muß der Realismus bezüglich der eigenen Truppe Einzug halten!;)

Auch 11 solltens sein, wenn ich mich nicht verzählt hab.

hehe ich hatte 1:1 und 8 Punkte diesmal :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Im Vergleich zu meiner schwachen Ausbeute doch einiges :(

Allerdings sei mir verziehen, da ich zu Ostern die Auferstehung (und nicht nur die von Rapdid und Sturm) organisieren musste.

Sogesehen sind die 9 Punkte gerade noch akzeptabel und eine perfekte Ausgangslage für ein noch nie dagewesenes Finish.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Im Vergleich zu meiner schwachen Ausbeute doch einiges :(

Allerdings sei mir verziehen, da ich zu Ostern die Auferstehung (und nicht nur die von Rapdid und Sturm) organisieren musste.

Sogesehen sind die 9 Punkte gerade noch akzeptabel und eine perfekte Ausgangslage für ein noch nie dagewesenes Finish.

In diesem Sinne

:papst:

Damit dürfte die päpstliche Vielfältigkeit allerdings 18 Punkte geholt und mich somit wiederum um 7 Punkte distanziert haben. Was soll man gegen die geballte geistliche Macht auch nur dagegensetzen können? Es bleibt einem wohl nur die Demut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag