HchelH Der Metzger Geschrieben 3. April 2011 12 Punkte gestern mal schauen was Salzburg heute macht dann greif ich schon den Führenden an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. April 2011 Perstaller und Lexa kosten mir zwei Fünfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. April 2011 Perstaller und Lexa kosten mir zwei Fünfer Das hatten wohl alle so ähnlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. April 2011 also ich bin mit dem rieder X völlig zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. April 2011 Völlig verschissene Runde... stehe derzeit erst bei zwei Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. April 2011 Perstaller hat mich um 4 Punkte gebracht und Lexa immerhin um 2. Der 2-0 Austriasieg hat mir wenigstens 5 Punkte gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) 7 Punkte Wenn Lexa trifft und Perstaller nicht und die Austria noch ein drittes einenudelt - den Elfer zum Beispiel wärens 18 (und somit ist mein Rapid Tipp auch obvious) bearbeitet 3. April 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Heikki du dumme Kuh warum änderst du kurz vor Beginn deinen Tipp von 1:1 auf 2:1 für SBG? bearbeitet 3. April 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 2011 Heikki du dumme Kuh warum änderst du kurz vor Beginn deinen Tipp von 1:1 auf 2:1 für SBG? und ich habs grad umgekehrt gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. April 2011 Perstaller und Lexa kosten mir zwei Fünfer +1 Wenigstens hat mich Stevens nicht entäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2011 was für eine runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. April 2011 wann werden die Punkte gutgeschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. April 2011 Wenn ich richtig zusammengezählt hab: 19 Punkte Und damit bin ich der AHM der ASB-Tippliga --> erstmals Top 100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) von Platz 414 auf 310! ich bin zufrieden bearbeitet 4. April 2011 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. April 2011 taktik voll aufgegangen. 16 punkte immer noch nicht in den top 100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts