Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

25. Valderama 190 Pkt.

66. Mostviertel 166 Pkt.

70. Guardiola 164 Pkt.

Nach dem großen Derbysieg hat sich folgende Veränderung ergeben:

29. Valderama 198 Punkte

67. Mostviertel 175 Punkte

70. Guardiola 171 Punkte

Nunja, mir hat natürlich geschadet, dass die Rapid nur mit 1-0 gewonnen hat. Ich hab ja auf ein fast debakulöses 2-0 für die grünen Götter getippt. So verlor ich quasi drei Punkte und all die Päpste des ASB ziehen unaufhörlich davon.

Mostviertel müht sich in den 60-ern ab und kommt nicht ordentlich vom Fleck. Sollten die nächsten Runden dubiose Ergebnisse bringen, wird er als Irgendwietipper seine Chance haben.

Beim Guardi rechne ich noch mit einem Frontalangriff, da er jetzt vom anderen Ende der Welt zurück ist und sich voll in die Materie reinhängen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

ich idiot bin zur falschen zeit von den 108 punkten abgerückt, und hab gegen die real madrid österreichs nur auf ein 1:1 gesetzt!!!

rapid, verzeihe mir!

Sagenhafte 6 Punkte, aber dafür in den letzten Runden ganz ok gewesen, das passt schon.

Komisch nur, dass ich das Sturmspiel nicht getippt habe, ich hätte schwören können, dass ich was eingetragen habe. Ganz sicher, vielleicht. Da steckt sicher was Größeres dahinter, da hat jemand meinen Aufwärtstrend gemerkt --> die Mods und das Gremium sind schuld! :yes::nervoes:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

:facepalm:

Gut, ich gebe es zu :( Ich bin enttäuscht :(

Wie konnte mir das nur passieren :ratlos:

Lächerliche 4 Punkte bis jetzt :(

Dabei ist meine bescheidene Wenigkeit doch der ganz große Favorit auf den Sieg in der Tippliga...

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

:facepalm:

Gut, ich gebe es zu :( Ich bin enttäuscht :(

Wie konnte mir das nur passieren :ratlos:

Lächerliche 4 Punkte bis jetzt :(

Dabei ist meine bescheidene Wenigkeit doch der ganz große Favorit auf den Sieg in der Tippliga...

In diesem Sinne

Damit bin ich virtuell an beiden Päpsten ( :eek::D ) vorbeigerauscht. Ich denke, es war an der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Damit bin ich virtuell an beiden Päpsten ( :eek::D ) vorbeigerauscht. Ich denke, es war an der Zeit.

:verbot::D

Nochmals :( Zuerst das Erdbeben in Japan, dann stirbt Knut und jetzt auch das noch...

Aber die ASB-Gemeinde weiß ohnehin, dass diese "Momentaufnahme" nicht unser tatsächliches Fachwissen widerspiegelt ;)

Wenn es dies nämlich würde, dann wärst du schon Zweiter :yes:

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Dank des, meiner Meinung nach logischem, 1:1 von Salzburg - Austria doch noch 10 Punkte in dieser Runde gemacht, ist ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Die Sache mit den Preisen kläre ich diese Woche mit Steffo ab, werden dann sicher alles im Detail bekanntgeben!!

Endlich mal wieder eine gute Runde erwischt... 14 pt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Einen Punkt habe ich beim Rapidspiel dank Rene gerettet.......

Detto :). 9 Punkte in dieser Runde, dieses Mal scheint der Lehrer seinem Schüler allerdings zu enteilen und nach dem Debakel der letzten Saison eindrucksvoll zurückzuschlagen. Immerhin hol ich mir demnächst den Mosti.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Selten so eine schlechte Runde gehabt :( 6 Punkte und der ein-r-ige Kolumbianer hat gleich viele Punkte. Da ich aber doppelt in der Liste aufscheine stehen meine Chance am Ende vor dem südamerikanischen Wuschelkopf zu sein sehr gut.

Über meine "Kollegen" derGrazer (32. mit 203 Punkten) und Dylan (94. mit 158 Punkten) hülle man am besten den Mantel des Schweigens, aber sie haben wirklich nicht mehr Ahnung von Fußball :finger:;)

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag