Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. März 2011 nur noch 44 Punkte auf Platz 100. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. März 2011 25. Valderama 190 Pkt. 66. Mostviertel 166 Pkt. 70. Guardiola 164 Pkt. Nach dem großen Derbysieg hat sich folgende Veränderung ergeben: 29. Valderama 198 Punkte 67. Mostviertel 175 Punkte 70. Guardiola 171 Punkte Nunja, mir hat natürlich geschadet, dass die Rapid nur mit 1-0 gewonnen hat. Ich hab ja auf ein fast debakulöses 2-0 für die grünen Götter getippt. So verlor ich quasi drei Punkte und all die Päpste des ASB ziehen unaufhörlich davon. Mostviertel müht sich in den 60-ern ab und kommt nicht ordentlich vom Fleck. Sollten die nächsten Runden dubiose Ergebnisse bringen, wird er als Irgendwietipper seine Chance haben. Beim Guardi rechne ich noch mit einem Frontalangriff, da er jetzt vom anderen Ende der Welt zurück ist und sich voll in die Materie reinhängen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) ich idiot bin zur falschen zeit von den 108 punkten abgerückt, und hab gegen die real madrid österreichs nur auf ein 1:1 gesetzt!!! rapid, verzeihe mir! #2 Sagenhafte 6 Punkte, aber dafür in den letzten Runden ganz ok gewesen, das passt schon. Komisch nur, dass ich das Sturmspiel nicht getippt habe, ich hätte schwören können, dass ich was eingetragen habe. Ganz sicher, vielleicht. Da steckt sicher was Größeres dahinter, da hat jemand meinen Aufwärtstrend gemerkt --> die Mods und das Gremium sind schuld! bearbeitet 15. März 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. März 2011 Einen Punkt habe ich beim Rapidspiel dank Rene gerettet....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. März 2011 Momentan Null Punkte Muss man bei 4 Tipps auch mal schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 19. März 2011 Gut, ich gebe es zu Ich bin enttäuscht Wie konnte mir das nur passieren Lächerliche 4 Punkte bis jetzt Dabei ist meine bescheidene Wenigkeit doch der ganz große Favorit auf den Sieg in der Tippliga... In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. März 2011 Gut, ich gebe es zu Ich bin enttäuscht Wie konnte mir das nur passieren Lächerliche 4 Punkte bis jetzt Dabei ist meine bescheidene Wenigkeit doch der ganz große Favorit auf den Sieg in der Tippliga... In diesem Sinne Damit bin ich virtuell an beiden Päpsten ( ) vorbeigerauscht. Ich denke, es war an der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 19. März 2011 Damit bin ich virtuell an beiden Päpsten ( ) vorbeigerauscht. Ich denke, es war an der Zeit. Nochmals Zuerst das Erdbeben in Japan, dann stirbt Knut und jetzt auch das noch... Aber die ASB-Gemeinde weiß ohnehin, dass diese "Momentaufnahme" nicht unser tatsächliches Fachwissen widerspiegelt Wenn es dies nämlich würde, dann wärst du schon Zweiter In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2011 notiz an mich selbst: bleib bei deinem bauchgefühl, dann hättest du jetzt 5 punkte mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. März 2011 Dank des, meiner Meinung nach logischem, 1:1 von Salzburg - Austria doch noch 10 Punkte in dieser Runde gemacht, ist ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. März 2011 Ab welchen Platz gibt es den jetzt Preise bzw. welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. März 2011 Die Sache mit den Preisen kläre ich diese Woche mit Steffo ab, werden dann sicher alles im Detail bekanntgeben!! Endlich mal wieder eine gute Runde erwischt... 14 pt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. März 2011 4 Punkte aufgeholt auf den Leader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Einen Punkt habe ich beim Rapidspiel dank Rene gerettet....... Detto . 9 Punkte in dieser Runde, dieses Mal scheint der Lehrer seinem Schüler allerdings zu enteilen und nach dem Debakel der letzten Saison eindrucksvoll zurückzuschlagen. Immerhin hol ich mir demnächst den Mosti. bearbeitet 20. März 2011 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 20. März 2011 Selten so eine schlechte Runde gehabt 6 Punkte und der ein-r-ige Kolumbianer hat gleich viele Punkte. Da ich aber doppelt in der Liste aufscheine stehen meine Chance am Ende vor dem südamerikanischen Wuschelkopf zu sein sehr gut. Über meine "Kollegen" derGrazer (32. mit 203 Punkten) und Dylan (94. mit 158 Punkten) hülle man am besten den Mantel des Schweigens, aber sie haben wirklich nicht mehr Ahnung von Fußball In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts