Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Februar 2011 Bei der Kapfenberg-Wacker-Partie wird einfach das Datum geändert, sobald das Nachtragsdatum feststeht. Könnt ihr dann in Runde 22 tippen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Februar 2011 30. Valderama 152 Punkte 37. Mostviertel 148 Punkte 83. Guardiola 128 Punkte Zuallererst muss gesagt werden, dass ganz sicher nicht jeder 13 Punkte in dieser Runde geholt hat Der neue Zwischenstand: 37. Valderama 158 Punkte 46. Mostviertel 153 Punkte 77. Guardiola 138 Punkte Es muss gesagt werden, dass mir nur Rapidsiege Punkte bringen...ich hoffe somit aus ca. 142 Gründen, dass die Rapid jetzt einen Turbolauf hinlegt Mostviertel scheint ebenso auf die Rapid gespielt zu haben und macht sogar noch einen Punkt weniger - sehr schwach! Nur Guardi hat sich mit braven 10 Punkten herangepirscht - er dürfte noch lange nicht aufgegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Februar 2011 sehr gute runde für mich. 3 spiele komplett richtig, bei der austria die tendenz erraten. ergibt 17 punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2011 sehr gute runde für mich. 3 spiele komplett richtig, bei der austria die tendenz erraten. ergibt 17 punkte. Wenn ich Trottel nicht jede Runde auf Rapidsieg tippen würde hätt ich auch 17 gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 22. Februar 2011 immerhin 8 Punkte mit dem richtigen Salzburgergebnis. Beim rest war glaube ich der Wunsch der Vater des Gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Februar 2011 Das Spiel zwischen Kapfenberg und Wacker Innsbruck wird am 9.3. nachgeholt und ist ab sofort in Wettrunde 22 tippbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) so knapp dran gewesen heut an einem 17er oder 20er ibk-mat 2-0 wrn-sbg 1-1 zumindest den ausgleich hätt i ma no erwartet rap-kap 4-0 chancenauswertung lask-fak 0-3 - linz bearbeitet 26. Februar 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Februar 2011 rapid und austria komplett richtig, neustadt auf 1-1, ibk auf 2-1. not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Februar 2011 deppate laskler. schießen's doch tatsächlich kein tor!!! warat a netter 5er gwesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2011 Grad mal 7 Punkte heut x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Februar 2011 Grad mal 7 Punkte heut x/ Na, da hätt ma was aufholen können, hab a sowas ca. Rapid 3-1 (sind 3 Punkte wegen Tordifferenz oder?) Austria 2-0, also 2 Punkterl Neustadt Bullen 1-2 , 1 Punkt wegen dem Tor Innsbruck 2-1, also 2 Punkterl. Oiso 7 oder 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2011 Na, da hätt ma was aufholen können, hab a sowas ca. Rapid 3-1 (sind 3 Punkte wegen Tordifferenz oder?) Austria 2-0, also 2 Punkterl Neustadt Bullen 1-2 , 1 Punkt wegen dem Tor Innsbruck 2-1, also 2 Punkterl. Oiso 7 oder 8. 8 sinds bei dir, wennst jede Runde 1 Punkt aufholst geht es sich ja auch fast noch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Februar 2011 8 sinds bei dir, wennst jede Runde 1 Punkt aufholst geht es sich ja auch fast noch aus Mal schauen was sich morgen so tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Diese Runde 13 Punkte gemacht, das war endlich wieder eine gute Runde. bearbeitet 27. Februar 2011 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Februar 2011 wieder 17 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts