Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juli 2010 Wichtig, was ich noch vergessen habe: SPEZIALPREIS!!! Der erste User, der zwei Runden komplett richtig auf Ergebnis tippt, gewinnt 5000€ Das ist ein Fall für Valderama ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Juli 2010 VIP-Abos sind nicht im Angebot inbegriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 13. Juli 2010 Wie sieht denn die Punktvergabe aus? Gleich wie beim Wm-Tippspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Juli 2010 Jep, weiterhin unverändert: * Komplett richtiger Tipp 5 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 1:0) * Richtiger 12X-Tipp mit richtiger Tordifferenz 3 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 2:1) * Richtiger 12X-Tipp mit falscher Tordifferenz 2 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 3:0) * Richtige Toranzahl bei einem Team, aber falscher Tipp 1 Punkt (du tippst 1:0, Spiel endet 1:4) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. Juli 2010 Auf zum Atem! !!!!! Da ich ziemlich sicher die 5000€ gewinnen werde, sag ich schon jetzt, dass ichs dem Rapid Nachwuchs spenden werde. Ziel is wie schon bei der WM TOP60... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juli 2010 Der Leper messiah TR war no ned da, wegen Triplenicks und anderen Schwachstellen des Systems, vorher brauch ma gar ned anfangen mit der Tippliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 13. Juli 2010 Feiner Spezialpreis! Na dann, mal auf in die Schlacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 13. Juli 2010 nice price! auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2010 Wo tippt man jetzt? (Nochmals für die ganz Dummén:)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Juli 2010 Wo tippt man jetzt? (Nochmals für die ganz Dummén:)? hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. Juli 2010 wird zeit, dass das karma auch im asb zuschlägt. und ich lege mich fest, sollte ich die 5000 €ier gewinnen, werde ich die hälfte davon für eine asb party "spenden" die sich gewaschen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Juli 2010 sollte ich die 5.000 euro gewinnen kriegts nix. außer der dannyo vielleicht ein bier. man muss sich die gönner ja warm halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2010 hier! :) Unf jetzt ernsthaft? Die 1. Runde ist noch nicht bereit, um über die Bühne zu gehen, oder? In Bezug auf tippen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Juli 2010 doch geht schon. allerdings ist mir dieses "welcome panel" noch nie aufgefallen vorher... das musst echt erst mal finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) mahe, wirklich nicht leicht zu finden. :/ aber ich habs. bearbeitet 14. Juli 2010 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts