quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Oktober 2010 und wann werden sie ausgewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2010 Kann es sein, dass für das Nachtragspiel noch keine Punkte vergeben wurden obwohl es eingetragen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Oktober 2010 Jetzt ist's drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Oktober 2010 Wenn sowas ist, schickt mir bitte eine PM. Kann schon passieren, dass ich das sonst übersehe. Eure Tipps aus der zweiten Runde sind aber auf jeden Fall gültig. Nur blöd das ich die 2e Runde vergessen hatte zu tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. November 2010 43. Mostviertel 76 Punkte 77. Valderama 69 Punkte 123.Guardiola 59 Punkte Der neue Zwischenstand ist höchsterfreulich und wird alle ASB-ler mitjauchzen lassen: 42. Valderama 91 Pkt. 46. Mostviertel 89 Pkt. 104.Guardiola 74 Pkt. Glückslulu Mosti scheint von allen Fortunas verlassen worden zu sein - er dürfte nun ins graue Mittelmaß zurückfallen. Seine Formkurve ist jedenfalls desaströs. Guardi scheint auch nicht und nicht in Schwung zu kommen. Doch seine Aussagen, dass man am Ende stark sein muss, lassen mich weiterhin zittern. Ich dagegen bin in Überform. Kann die nächste Runde kaum noch erwarten. Jetzt werden wohl oder übel die Top 41 anvisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. November 2010 Tippliga ist down: Die Serveranwendung ist nicht verfügbar. Die Webanwendung aus diesem Webserver ist derzeit nicht verfügbar. Klicken Sie im Webbrowser auf "Aktualisieren", um den Vorgang zu wiederholen. Administratorhinweis: Eine detaillierte Fehlermeldung zu diesem Anforderungsfehler finden Sie im Systemereignisprotokoll des Webservers. Dort werden auch mögliche Ursachen für diesen Fehler genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. November 2010 Wird schon wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 7. November 2010 Gibt's schon jemanden der 1 Runde komplett richtig getippt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. November 2010 Gibt's schon jemanden der 1 Runde komplett richtig getippt hat? Nein, und wird es auch nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. November 2010 Was für eine Runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. November 2010 42. Valderama 91 Pkt. 46. Mostviertel 89 Pkt. 104.Guardiola 74 Pkt. 28. Mosti 103 Punkte 33. Valderama 101 Punkte 105. Guardi 79 Punkte Ich muss sagen: Mostviertel düst und pflügt durch die Rangliste. Top 30 ist definitiv bombenstark. Man sieht an ihm natürlich auch sehr deutlich, wie sehr dieses Tippspiel vom Glück abhängig ist, da er sich ja eigentlich überhaupt nicht auskennt. Guardi schwächelt weiterhin. Er pickt auf einen Platz knapp dreistellig fest. Man kann nur hoffen, dass ihm der Befreiungsschlag gelingt, sonst muss man hier wohl die sportliche Leitung wechseln. Ich selber komme schön langsam in jene Regionen, die mir auch zustehen. Nächstes Ziel kann einzig und allein nur ein Platz unter den Top 32 sein und ich werde mich dafür voll ins Zeug werfen. Come on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2010 bei allen fünf spielen dieser runde um je ein tor am richtigen tipp vorbei -> 8 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. November 2010 12 Punkte für mich... beste Runde seit langem... Übrigens: Auf http://www.ukfootballtalk.com gibt's das selbe Tippspiel auch für die englische Premier League - und ihr könnt eine Sony PSP gewinnen - viele Leute spielen noch nicht mit, also gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Schlechte Runde, erste Runde seit Mitte September ohne 5er. Mein Vorsprung schmilzt bearbeitet 8. November 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. November 2010 17 Punkte Erste gute Runde, davor leider etliche sauschlechte. Aber noch 2-3 solche Runden und die Spitze darf zittern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts