ante jazic Postinho Geschrieben 26. September 2010 shiit, anscheinend nid getippt. dabei hätt ich die rapid sicher ghabt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. September 2010 Fast wieder Top Ten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2010 4. Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. September 2010 140. Platz 47 Punkte. Wenn ich die 7 Runde nicht vergessen hätte,... Die letzten beiden Runden (11+7) waren Punktemäßig Gold wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 29. September 2010 Auch wenn der 16. Zwischenplatz weit unter meinem Wert ist, bin ich wenigstens im "Grazer Altherrenduell" die klare Nummer 1. DerGrazer und Dylan wissen spätestens jetzt, dass meine bescheidene Wenigkeit ein überdurchschnittlich großes Wissen im Fußball hat (zwar noch nicht so groß wie jenes von Ernesto, aber immerhin). In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. September 2010 Die letzten beiden Runden (12+11) waren Punktemäßig Gold wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Salzburg: 0 Punkte Rapid: 0 Punkte Austria: 1 Punkt Wr. Neustadt: 3 Punkte Lask: gleich vergessen zu tippen Vor zwei Runden war ich noch vierter, jetzt bin ich glaub ich aus den top 100 draußen. In den letzten 5(!) Runden 21 Punkte. Das hätt ich in einer Runde auch schaffen können. bearbeitet 3. Oktober 2010 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Oktober 2010 bist narrisch in der runde war ich erfolgreich. 0 punkte erobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Oktober 2010 6 Punkte, davon 5 in einem Spiel. Hierländer du Oaschloch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) 7 Punkte, davon 5 bei Kapfenberg - Rapid. Kapfenberger Konterkünste haben mir die Runde gerettet bearbeitet 4. Oktober 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Oktober 2010 9 Punkte, aber ohnen den Hierländeroasch wärens 13... trotzdem zufrieden, werds mir in den top10 jetzt ein bisschen gemütlich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Oktober 2010 41. Mostviertel 71 Punkte 92. Valderama 61 Punkte 119.Guardiola 55 Punkte Mostviertel kämpft brav im vorderen Bereich mit - er scheint die österreichische Liga halbwegs gut im Griff zu haben. Guardi und ich brauchen wohl jetzt dann dringend einen Rapidsiegeslauf, um wieder die Top 90 angreifen zu können. Es ist sehr, sehr holprig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Oktober 2010 hierländer zumindest mal top 100 und man nähert sich der ersten richtig getippten runde auch schön langsam an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Oktober 2010 haha... nur 2 Punkte und trotzdem nur 3 Plätze zrückgfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 5. Oktober 2010 got 12 points...yessssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts