derGrazer Postinho Geschrieben 23. Mai 2011 Derby wird NICHT gewertet. Auswertung kommt sofort! Finde ich korrekt (zumal mein originelles 1:1 eh net zustande gekommen wäre ); zur Runde allgemein: 13 Punkte, Platz 4.....und was trieb eure Heiligkeit in dieser Runde???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Mai 2011 und wieder mal nur 5 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 23. Mai 2011 Ich habe nur mehr 2 Ziele: - valderama zu überholen (wo würden wir da sonst denn hinkommen? alles geht auch nicht!) - in den Gewinnrängen Einzug zu halten In diesem Sinne trotzdem alles Gute für die letzte Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 23. Mai 2011 9 punkte ohne derby, weiterhin auf platz 28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Mai 2011 11 ohne derby und wenn ich mich nicht täusche hat sich der rückstand auf platz 25 trotzdem vergrößert Naja, das wird wohl leider nichts mehr mit einem Gewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Mai 2011 4 spiele und trotzdem 11 (3+3+5) punkte. um den auswärtsderbysieg bin ich ja leider geprellt worden und der svm-tipp war ohnehin hoffnungslos falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Schade, dass das Derby nicht gewertet wird. Hatte einen Austria Sieg auf der Rechnung. Leider wieder keinen vollen Tipp und damit nur 6 Punkte die Runde. In die Preise komme ich somit nicht mehr. bearbeitet 23. Mai 2011 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 23. Mai 2011 Finde ich korrekt (zumal mein originelles 1:1 eh net zustande gekommen wäre ); zur Runde allgemein: 13 Punkte, Platz 4.....und was trieb eure Heiligkeit in dieser Runde???? 5 Punkte Natürlich ist dies nur auf meinen körperlichen Zustand (und damit meine ich meine vielen altersbedingten Krankheiten und nicht das Lebendgewicht) zurückzuführen. In der nächsten Saison werde ich dich aber um Längen distanzieren Trotzdem: Hau dein ganzen Gewicht rein, denn nur du kannst die Ehre der Grazer Altherrenpartie retten. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2011 13 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 24. Mai 2011 Derby wird NICHT gewertet. Auswertung kommt sofort! haha, damit erweitert sich der kreis der möglichen befehlshaber über den platzsturm um einige asb-tipper! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Mai 2011 12 Punkte werden wohl zu wenig sein Werd ich wohl 26./27. werden? dumme Mattersburger, dummes nicht 3-1 für Rapid, dummes "nicht-1-Tor-Unterschied SBG", dummes "nicht-2-Tore-Unterschied-Sturm" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Mai 2011 12 Punkte werden wohl zu wenig sein Werd ich wohl 26./27. werden? dumme Mattersburger, dummes nicht 3-1 für Rapid, dummes "nicht-1-Tor-Unterschied SBG", dummes "nicht-2-Tore-Unterschied-Sturm" Geht mir ähnlich..14 Punkte heute, auch knapp zuwenig fuer die Gewinnränge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Werd die Saison mit 320 Punkten und damit wohl auch in den Top3 abschließen bearbeitet 25. Mai 2011 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 26. Mai 2011 Werd die Saison mit 320 Punkten und damit wohl auch in den Top3 abschließen Gratulier dir ; ich habs, glaub ich auf 312 gebracht. Mal schaun , was die Endwertung bringt. Bitte net die Bettwäsche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2011 13 Pkt zum Abschluss die Top 25 werden sich trotzdem nicht mehr ausgehen, hab leider mal 2 Runden vergessen zum tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts