Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2011 Ist mir auch schon passiert; die erste "Eingebung" sollt ma meistens net mehr verändern. dem ist nichts mehr hinzuzufügen. hat mir auch schon unzählige punkte gekostet, aber wem nicht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2011 auswertung runde 35? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 17. Mai 2011 auswertung runde 35? I wart a schon ganz gespannt ob ichs endlich aufs Podest schaffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Mai 2011 22. Valderama 261 Pkt. 57. Mostviertel 225 Pkt. 58. Guardiola 224 Pkt. 24. Valderama 268 Punkte 58. Mostviertel 232 Punkte 58. Guardiola 232 Punkte Das Schwächeln von der Rapid schlägt sich auch brutalst im Tippspiel nieder. Mosti und Guardi treten auf der Stelle und liefern sich einen beinharten Kampf im Niemandsland. Ich selber rutsche mehr und mehr raus und scheine fast keine Chance mehr auf die Mädchenbettwäsche zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Mai 2011 10 Punkte die Runde Platz 76 46 Punkte Rückstand auf eine Preis-Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 19. Mai 2011 10 Punkte die Runde Platz 76 46 Punkte Rückstand auf eine Preis-Position ebenfalls 10 Punkte i komm aber von der Platzierung trotzdem ned wirklich nach weiter vorn ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Mai 2011 ebenfalls 10 Punkte i komm aber von der Platzierung trotzdem ned wirklich nach weiter vorn ;( aber du hast "nur" 20 punkte rückstand, wohl auch zviel um da noch was zu reissen, die letzten beiden runden, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) 10 punkte die runde, 5 punkte rückstand und dass, obwohl ich vor den letzten 4 runden unter den top 15 war. an mich. bearbeitet 19. Mai 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 19. Mai 2011 13 Punkte, hab mich verzählt. (die alte Mathematikschwäche), Platz 6 und auch eure Heiligkeit nähert sich wieder den Gewinnrängen. Forza Siegbertus; zusammen sind wir schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 20. Mai 2011 13 Punkte, hab mich verzählt. (die alte Mathematikschwäche), Platz 6 und auch eure Heiligkeit nähert sich wieder den Gewinnrängen. Forza Siegbertus; zusammen sind wir schwer! jaja, ich komme ich ja schon... Kann nicht mal bis 13 zählen und ist 6er.... Lange steht die Welt nicht mehr... Ich habe nur mehr 2 Ziele: - valderama zu überholen (wo würden wir da sonst denn hinkommen? alles geht auch nicht!) - in den Gewinnrängen Einzug zu halten In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) wie wird das derby denn jetzt gewertet? ich glaub ich hatte einen auswärtssieg auf der rechnung. 0:3, so wie's bei einem spielabbruch üblich ist? bearbeitet 22. Mai 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2011 wie wird das derby denn jetzt gewertet? ich glaub ich hatte einen auswärtssieg auf der rechnung. 0:3, so wie's bei einem spielabbruch üblich ist? am besten gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) wie wird das derby denn jetzt gewertet? ich glaub ich hatte einen auswärtssieg auf der rechnung. 0:3, so wie's bei einem spielabbruch üblich ist? Ich habe diese Frage ja vor zwei Wochen hier reingeschrieben, leider keine Antwort bekommen , Bin dafür das Spiel komplett aus der Wertung zu nehmen, bzw das Ergebnis beim Abbruch zu werten! Es als 0:3 werten, find i ned OK, dieses Tor mehr wurden ja ned geschossen..... bearbeitet 22. Mai 2011 von Wolfersbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Mai 2011 Sollte man eigentlich so machen wie bei den Wettanbietern, also Spiel komplett streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Mai 2011 Derby wird NICHT gewertet. Auswertung kommt sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts