cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Februar 2011 Bis auf Rapid alle Partien bis jetzt komplett richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Februar 2011 Und i hab Neustadt - Rapid auch noch richtig getippt... 5 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Februar 2011 30. Valderama 144 Punkte 39. Mostviertel 140 Punkte 91. Guardiola 117 Punkte Neuer Zwischenstand in der wahrlich spannenden Wertung in der Wertung: 30. Valderama 152 Punkte 37. Mostviertel 148 Punkte 83. Guardiola 128 Punkte Es stagniert zwar, aber auf offensichtlich extrem hohem Niveau. Ziel können nur die Top 3 sein und nebenbei beide Päpste zu schnupfen Mostviertel holt zwar Ränge auf (naja, zwei mickrige Plätzchen), kann aber punktemäßig nichts gut machen. Er ist wohl auch so ein "Rapid-108-Punkte-Tipper" und verdient zumindest in dieser Hinsicht Respekt. Guardi dagegen könnte auf das komische Magna gesetzt haben - aber es sind nur Mutmaßungen. Jedenfalls hat er mit grandiosen 11 Punkten etwas Boden gutgemacht und scheint nicht aufzugeben (zurecht, wie ich meine). Es ist nur zu hoffen, dass ich nicht die Nerven werfe und weiterhin auf diesem topgepflasterten Straße des Tippglücks weiterlustwandle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. Februar 2011 Und i hab Neustadt - Rapid auch noch richtig getippt... 5 Punkte Schäm dich! @Runde: Komplett versaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Februar 2011 Komplett vergessen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackraven667 Anfänger Geschrieben 16. Februar 2011 Komplett vergessen :aaarrrggghhh: Ebenso -.- Zusätzlich hätte ich ziemlich abgeräumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Februar 2011 Komplett vergessen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2011 Kann man Kapfenberg-Innsbruck später nochmal tippen oder soll/muß man jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2011 Unnedige Neustädter, da ändert man den 4:0 Tipp noch auf 1:1 ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Februar 2011 3 spiele, 12 punkte, bin durchaus zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Februar 2011 0 Punkte statt 5 -----> Danke Herr Tenesor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Februar 2011 Die Auswertung dauert sicher wieder... Ice Chris, wieviel Punkte gemacht, hab ich was aufgeholt? 13 sinds bei mir diese Runde glaub ich. Bullen-Rapid 5Punkte Ried 5 Punkte Austria Sieg 3 (oder is ein Tendenzsieg doch nur 2, weiß grad ned...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Die Auswertung dauert sicher wieder... Ice Chris, wieviel Punkte gemacht, hab ich was aufgeholt? 13 sinds bei mir diese Runde glaub ich. Bullen-Rapid 5Punkte Ried 5 Punkte Austria Sieg 3 (oder is ein Tendenzsieg doch nur 2, weiß grad ned...) Ebenfalls 13, Mattersburg hat mir durch den spaeten Ausgleich noch 4 gekostet. Du hast ordentlich anzaht in den letzten Runden bearbeitet 20. Februar 2011 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Februar 2011 Red Bull gegen Rapid 1:1 war so klar, dass haben wohl viele andere auch erraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Februar 2011 Red Bull gegen Rapid 1:1 war so klar, dass haben wohl viele andere auch erraten Außerdem haben anscheinend alle 13 Punkte eingefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts