pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. November 2010 Bitte auswerten, glaub ich hab nämlich über 15 Körner gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. November 2010 Ist ausgewertet! Bin auf #55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 30. November 2010 ma, so depade runde... nur mehr #19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Dezember 2010 27ster so weit oben war ich auch noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 1. Dezember 2010 Bitte auswerten, glaub ich hab nämlich über 15 Körner gemacht! das derby mit verstand, und nicht mit bauch getippt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 1. Dezember 2010 Endlich in den Top100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2010 bis aufs derby zu wetten vergessen naja immerhin 3 pkt...und über 10 plätze verloren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Achtung!! Das Mittwoch-Spiel zwischen Salzburg und Sturm ist jetzt als eigene Runde eingetragen (20.Runde). Bitte dort das einzelne Spiel tippen - im Gegensatz zum letzten Nachtragspiel hatten wir dieses Spiel noch gar nicht im Angebot. Mah, jetzt seh ichs erst. War es nicht möglich, den ursprünglichen Tipp zu übernehmen, wenn man die "eigene Runde" nicht getippt hat? EDIT: Aso, das Spiel war anscheinend gar nicht zu tippen in der 5. Runde. Raunzerei damit hinfällig... bearbeitet 3. Dezember 2010 von sauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2010 104. Lask-Jussi (104) Gibts da auch was? Platz 104 mit 104 Punkten - muß mal wer so hintrimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. Dezember 2010 Mah, hätt i ned die letzte Runde KOMPLETT ungetippt gelassen, dann würd i jetzt wohl schon weiter oben herumkreuln. Letzte Runde schowieder ein Spiel nicht getippt, und trotzdem 12 Punkte. Bin ich der einzige der das 5:0 von Sturm richtig hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2010 Bin ich der einzige der das 5:0 von Sturm richtig hatte? ich hatte ein 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Dezember 2010 Mah, hätt i ned die letzte Runde KOMPLETT ungetippt gelassen, dann würd i jetzt wohl schon weiter oben herumkreuln. Letzte Runde schowieder ein Spiel nicht getippt, und trotzdem 12 Punkte. Bin ich der einzige der das 5:0 von Sturm richtig hatte? hatte 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2010 Wie kann man nur solche Ergebnisse tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 7. Dezember 2010 145er und 146er, ich komme voran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts