Recommended Posts

Surft nur im ASB

die, die jetzt nach dieser ersten runde vorne sind, haben also nachweislich keine ahnung von fußball :D

:finger: löl

hab nur bei tirol-rapid null punkte ansonnsten immer den richtigen ausgang + austria exakt richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

dass soviele leute 7-10 punkte geschafft haben ... :facepalm: und das trotz rapid-watschen, müden bullen, einem sturmsieg in ried und dem eingstampften lask. :ratlos:

najo, 5 punkte immerhin und hätt der schörgenhuberdolm kan schaß auf die augen ghabt wären's eh auch 8 stück gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich feigling tipp bei innsbruck - rapid natürlich 1:1 statt 1:0 :angry:

bin noch am überlegen nächste runde auf einen wiener neustädter auswärtssieg zu tippen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

dass soviele leute 7-10 punkte geschafft haben ... :facepalm: und das trotz rapid-watschen, müden bullen, einem sturmsieg in ried und dem eingstampften lask. :ratlos:

najo, 5 punkte immerhin und hätt der schörgenhuberdolm kan schaß auf die augen ghabt wären's eh auch 8 stück gewesen.

naja 2:0 beim austria match war schon a gmahde wiesn find ich... also sooo schwer wars a net :p

ich feigling tipp bei innsbruck - rapid natürlich 1:1 statt 1:0 :angry:

bin noch am überlegen nächste runde auf einen wiener neustädter auswärtssieg zu tippen :augenbrauen:

dito hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

naja 2:0 beim austria match war schon a gmahde wiesn find ich... also sooo schwer wars a net :p

dito hehe

ja, weil der schiri mitgeholfen hat. :finger:

aber anhand der chancen der veilchen wäre ein 2:0 wo eh auch ohne schiri das angemessene resultat gewesen.

nichtsdestotrotz: der svm geht entweder im horrstadion unter oder schafft ein x bzw. verliert knapp (0:1, 1:2, ...). an eine niederlage mit 2 toren unterschied am vtk kann ich mich aber irgendwie nicht erinnern.

von dem her wäre die erwartung eines lauwarmen aber dennoch ungefährdeten sieges ohne dass die austria dabei glänzen würde eine überraschung gewesen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

hät ja auch sein können, dass die violetten ihre 1-0-tradition in der neuen saison prolongieren. ohne schaßaugertem schiri wärs eh so gwesn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

In letzer Minute beim Sturm Spiel von 2:0 auf 3:0 geändert. Tjo...

:v:

dafür heute noch das svm-spiel von 2:1 auf 2:0 geändert. naja, war eh nur ein punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ha! das exakte ergebnis vom rapid- und sturmspiel erraten + die richtige tendenz bei der austria (keine kunst). voll fett, ey! das gibt massig punkte. :bananadisco:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag