Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 12. Juli 2010 keine sorge. das kommt schon noch. spätestens wenn rapid mit 3 punkten startet gibts kein anderes thema mehr in den öst. medien ach ja da hast du recht! die sollten lieber den lask hypen gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2010 Heute seh ich mir dann im TV St.Pölten-Admira an das ist sicher um nichts schlechter als so manche dieser WM-Matches. bitte 3x löschen. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Juli 2010 was für ein schwachsinniger Thread wer wird denn gezwungen das er die WM schaut?....OMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2010 was für ein schwachsinniger Thread wer wird denn gezwungen das er die WM schaut?....OMG schau mal auf die Threads die der Threadersteller bisher eröffnet hat, dann wird einiges klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 13. Juli 2010 ach ja da hast du recht! die sollten lieber den lask hypen gell [x] themaverfehlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Juli 2010 Heute seh ich mir dann im TV St.Pölten-Admira an das ist sicher um nichts schlechter als so manche dieser WM-Matches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 13. Juli 2010 Das Match gestern war echt so gut wie manche Wm-Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Juli 2010 Das Match gestern war echt so gut wie manche Wm-Partie. ich spreche dir hiermit im namen aller sämtlichen sachverstand zum thema fußball ab .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 13. Juli 2010 echt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. Juli 2010 finde auch das es grösstenteils eine schwache wm ist.... stimmungstechnisch war da auch nicht viel ausser getröte und dann gefiltere was sogar die fangesänge killte wenngleich schon oft erwähnt: klang im fernsehen ähnlich wie eure livespiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. Juli 2010 ich spreche dir hiermit im namen aller sämtlichen sachverstand zum thema fußball ab .... :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2010 Soviel Torchancen wie am Monatag sah ich die ganzen 5 Wochen nicht. So ist es eben. Die Spieler verdienen halt ein bisserl weniger, das ist der Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juli 2010 Soviel Torchancen wie am Monatag sah ich die ganzen 5 Wochen nicht. So ist es eben. hast du die fernbedienung verlegt und kannst du nur sport+ schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 14. Juli 2010 Soviel Torchancen wie am Monatag sah ich die ganzen 5 Wochen nicht. So ist es eben. Die Spieler verdienen halt ein bisserl weniger, das ist der Unterschied. du solltest echt lieber in ein forum für ausdruckstanz oder was in der art gehen denn mit fussball hat das wenig zu tun was du so von dir gibst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Juli 2010 Soviel Torchancen wie am Monatag sah ich die ganzen 5 Wochen nicht. So ist es eben. Die Spieler verdienen halt ein bisserl weniger, das ist der Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts