Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hutch

Endlich ist es zu ende

30 Beiträge in diesem Thema

Man kann nur sagen gottseidank, das diese WM zu ende ist. Das Endspiel hat genau zu dieser WM gepaßt es war fad und schwach. Mit solchen Kick wie bei dieser WM gewöhnt man sich Fussball eher ab.

Habe garnicht gewußt das die Holländer solche miesen unfairen Kicker sind. An was es liegt, das diese WM gar so schwach war weiß ich nicht. Leicht möglich der Höhenunterschied und das Klima oder eben weil die Kicker nach der langen Saison ausgelaugt sind. Heute seh ich mir dann im TV St.Pölten-Admira an das ist sicher um nichts schlechter als so manche dieser WM-Matches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde auch das es grösstenteils eine schwache wm ist.... stimmungstechnisch war da auch nicht viel ausser getröte und dann gefiltere was sogar die fangesänge killte

mag ja sein dass die eine oder andere schwächere partie dabei war. aber dann freut euch mal auf unsere spitzkicker in der bundesliga wenn ihr die WM schon so schlecht gefunden habt.

und admira-st.pölten mit den wm-spielen zu vergleichen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.