Hutch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Man kann nur sagen gottseidank, das diese WM zu ende ist. Das Endspiel hat genau zu dieser WM gepaßt es war fad und schwach. Mit solchen Kick wie bei dieser WM gewöhnt man sich Fussball eher ab. Habe garnicht gewußt das die Holländer solche miesen unfairen Kicker sind. An was es liegt, das diese WM gar so schwach war weiß ich nicht. Leicht möglich der Höhenunterschied und das Klima oder eben weil die Kicker nach der langen Saison ausgelaugt sind. Heute seh ich mir dann im TV St.Pölten-Admira an das ist sicher um nichts schlechter als so manche dieser WM-Matches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 [x] drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Leider hat sich das 3mal veröffentlicht. Bitte 2mal löschen Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 bitte 3x löschen. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) Alles hat ein Ende nur die Wurscht hat zwei, ... bearbeitet 12. Juli 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Einmal löschen reicht was sollte ich an dieser WM schön reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Heute seh ich mir dann im TV St.Pölten-Admira an das ist sicher um nichts schlechter als so manche dieser WM-Matches. ein brüller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Einmal löschen reichtDeinen Account? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Deinen Account? Warum mich löschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 finde auch das es grösstenteils eine schwache wm ist.... stimmungstechnisch war da auch nicht viel ausser getröte und dann gefiltere was sogar die fangesänge killte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 finde auch das es grösstenteils eine schwache wm ist.... stimmungstechnisch war da auch nicht viel ausser getröte und dann gefiltere was sogar die fangesänge killte mag ja sein dass die eine oder andere schwächere partie dabei war. aber dann freut euch mal auf unsere spitzkicker in der bundesliga wenn ihr die WM schon so schlecht gefunden habt. und admira-st.pölten mit den wm-spielen zu vergleichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 die bundesliga wird aber ned so gehyped wie die wm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 die bundesliga wird aber ned so gehyped wie die wm keine sorge. das kommt schon noch. spätestens wenn rapid mit 3 punkten startet gibts kein anderes thema mehr in den öst. medien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 [x] Hutch ist verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 [x] Hutch ist verrückt. Sollte mal wieder angebracht werde - Ja, Hutch ist verrückt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts