Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Januar 2011 me 2 heute +4 nikola marinovic Passt, wobei ich ja mit dem Bauer ( für das Spiel gg. Serbien) auch ned unzufrieden gewesen wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Januar 2011 die Ulli Schwarz gibts auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Januar 2011 Woa des jetzt der iceman dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2011 oarg, massig österreicher vor ort!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2011 so klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Januar 2011 das klingt, als würde jemand einen ticker vorlesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Januar 2011 Wos plärren die? "Defense"?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Januar 2011 Ist er auch vor Ort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2011 Wos plärren die? "Defense"?? glaub schon, aber ich versteh immer "piefke! piefke!". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. Januar 2011 do foa ma drüba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Januar 2011 Ich hör das auch immer beim Basketball, wenn ich mal drüberzapp...und jedes Mal vergeß ich zu fragen. Nur noch 4:3 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Januar 2011 bitte, das ist handball, da gibt's kein drüberfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2011 was für ballverluste.. wird ganz schwer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) Die sind schon konterstark, schon das 2. Kontertor von Brasilien Come on, bearbeitet 14. Januar 2011 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. Januar 2011 bitte, das ist handball, da gibt's kein drüberfahren. war ja nicht ganz ernst gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts