Recommended Posts

Oasch

Na dann, muss man zu Weißrussland halten, dass Slowenien hoch gewinnt würde ich nach den bisherigen Ergebnissen eher nicht vermuten. Österreich sollte ein Unentschieden gegen Russland allerdings reichen für die Qualifikation als bester Gruppendritter, für die Moral und Weiterentwicklung wäre eine Direktqualifikation aber sicherlich hilfreicher.

28:28 nochmal Schwein gehabt.

Ziemlich egal ob Unentschieden oder Niederlage, nur ein Sieg hätte geholfen um Platz 2 mit einem Unentschieden gegen Russland sicher zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich hab den Threadtitel mal passender gestaltet, JFI.

Dann ändere ihn bitte auf "Handball EM 2014" :winke:

Durch den Punktverlust ändert sich nicht viel.

Lediglich die Variante: Österreich verliert gegen Russland und Serbien verliert zuhause gegen Bosnien und Österreich fährt trotzdem als 2ter zur EM fällt nun weg.

Die Varianten zum EM-Ticket:

1.) Sieg oder Unentschieden unseres Teams am Sonntag gegen Russland

2.) bei einer Niederlage Österreichs, (geht´s nur noch als beste 3-plazierte Mannschaft aller Qualigruppen)

2a.: Sieg oder Unentschieden der Weißrussen in Slowenien (dann wären wir die einzige Mannschaft auf Platz 3 und 3 Punkte)

2b.: Hohe Niederlage der Weißrussen mit min. 3 Toren mehr als Österreich gegen Russland (dann hätten Österreich und Weißrussland, je 3 Punkte und es geht ums Torverhältnis; derzeit: Österreich: minus 4, Weißrussland: minus 2)

Ich hoffe es ist halbwegs verständlich erklärt und vorallem: richtig!?!? :ratlos:

Slowenien vs. Weißrussland wird am Sonntag um 18:00 angepfiffen, das heißt zu Spielbeginn der Österreich vs. Russland könnten wir im besten Falle schon qualifiziert sein.

Detail am Rande: ein Unentschieden am Sonntag würde Österreich (als bester 3.) und Russland (als 2ter der Gruppe) reichen. Im Fussball würd ich bei so einer Konstellation ins Wettbüro gehen, beim Handball ist das schon schwieriger! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Detail am Rande: ein Unentschieden am Sonntag würde Österreich (als bester 3.) und Russland (als 2ter der Gruppe) reichen. Im Fussball würd ich bei so einer Konstellation ins Wettbüro gehen, beim Handball ist das schon schwieriger! :x

/me war schon im Wettbüro und hat X getippt....

Edit: Solche X hat es auch schon im Handball gegeben und ist mitnichten schwieriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Edit: Solche X hat es auch schon im Handball gegeben und ist mitnichten schwieriger.

Quote? Im Admiral?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

William Hill hat das Spiel gar nicht im Angebot, das Serbien-Spiel jedoch auch nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

7,50 bei Interwetten..10er sollt das schon wert sein ;)

die Quoten bei den anderen Unentschieden übrigens durchschnittlich 15, also denen is auch klar, dass die Chancen nicht schlecht stehen für ein Unentschieden..

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin immer a bissl skeptisch wenn es für eine österreichische Mannschaft vorm entscheidenden Spiel heißt, dass ein Unentschieden zum Aufstieg reicht... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Deutschland schießt Israel gerade ziemlich heftig in die Bedeutungslosigkeit, aber Tschechien führt auch deutlich gegen Montenegro, somit ist Deutschland bei der EM nicht dabei, erstmalig.

Obwohl, wenn Österreich Russland schlägt und Weißrussland Slowenien, hat Deutschland dann noch eine Chance auf den besten Gruppendritten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin immer a bissl skeptisch wenn es für eine österreichische Mannschaft vorm entscheidenden Spiel heißt, dass ein Unentschieden zum Aufstieg reicht... :nervoes:

Ja man hats ja zuletzt bei der u19em quali gesehen, aber dort mussten die franzosen gewinnen um sich zu qualifizieren.

Denke das wenn beiden ein x reicht um zur em.zu fahren auf jeden fall zu möglichkeit besteht hier eine stille vereinbarung zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

@15 im schnitt fuer x nur wegen vieler klarer favoriten normales X fuer AUT vd RUS ist 8-10. 7 oder 7,5 daher kein dramatischer drop.

Die Wette auf das Unentschieden kann halt im blödsten Fall zu Spielbeginn schon sinnlos sein, wenn Slowenien nicht gewinnt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten