churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Was eine Teilnahme für eine so selbst mittelgroße (in Ö) Sportart bedeutet, verdeutlicht dieser Faden: 58 Seiten für die WM 2011, ohne Ö 2013 wurde net einmal ein thread gestartet... handball ist eben randsportart. ist in anderen sportarten genau so, wenn ö wo mitspielt, schaun alle. ich muss leider auch zugeben, dass mich die wm nicht so interessiert hat. seit ich vor 3 jahren aufgehört hab ist das interesse immer mehr geschwunden. half auch nicht, dass mein bruder mich ab und zu zum zuschaun gezwungen hat. auch gestern die halbfinalespiele nur so nebenbei. wobei ich die entwicklung der ö mannschaft im mom als gut empfinde, vorallem junge gibts paar gute die jz nachrücken. leider habens auch einige die in der jugend alles zerschossen haben nicht wirklich voran geschafft. bearbeitet 26. Januar 2013 von scr4ever1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Januar 2013 Tja in Österreich ist jede Sportart außer Fußball und Teile des Wintersports eine Randsportart, außer meinetwegen noch Eisstockschiessen. Eine sehr ungesunde Entwicklung- das Ergebnis sah man in London. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2013 20er auf die dänen gewettet. quote von 1,9 lass ich mir nicht entgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2013 20er auf die dänen gewettet. quote von 1,9 lass ich mir nicht entgehen was für eine schlechte entscheidung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Januar 2013 arme dänen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2013 was für eine schlechte entscheidung.. das war aber absolut nicht vorhersehbar......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2013 ich hab' auch auf spanien getippt, aber mit SO einem spiel, hat wohl absolut niemand gerechnet; keine ahnung, was die dänen da aufgeführt haben, waren die gestern saufen, haben ihre talentfreien zwillinge geschickt...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 29. Januar 2013 Raul SANTOS wechselt sofort zum VFL Gummersbach! www.handball-leoben.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. April 2013 Nach dem Erfolg gegen Serbien zuhause steigt heute das "Rückspiel" in Serbien in der EM-Qualifikation. Ein Sieg wäre sehr schön und würde Österreich einen Riesenschritt näher bringen, aber erwarten sollte man sich den wohl nicht. Spiel ab 18.30 auf Sport+. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2013 Nach dem Erfolg gegen Serbien zuhause steigt heute das "Rückspiel" in Serbien in der EM-Qualifikation. Ein Sieg wäre sehr schön und würde Österreich einen Riesenschritt näher bringen, aber erwarten sollte man sich den wohl nicht. Spiel ab 18.30 auf Sport+. -10 ist mein tipp für heut. trotzdem sollte man versuchen bis zum ende voll dagegenzuhalten, da das torverhältnis entscheidend sein könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. April 2013 -10 ist mein tipp für heut. trotzdem sollte man versuchen bis zum ende voll dagegenzuhalten, da das torverhältnis entscheidend sein könnte. -10 ist ein wenig hoch denke ich, ich gehe von einer deutlichen Niederlage von um die -5 aus, -10 glaub ich dann aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2013 -10 ist ein wenig hoch denke ich, ich gehe von einer deutlichen Niederlage von um die -5 aus, -10 glaub ich dann aber nicht. was die serben zuhaus leisten können, habens bei der em gezeigt. mal abwarten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) geht bei euch der orf stream, bei mir nämlich nicht, bravo. ah jetzt geht er, okay bearbeitet 7. April 2013 von barra brava 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2013 Guter start 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) sieht ganz gut aus! warum eigentlich kein eigener thread? bearbeitet 7. April 2013 von nero08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts