Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was eine Teilnahme für eine so selbst mittelgroße (in Ö) Sportart bedeutet, verdeutlicht dieser Faden: 58 Seiten für die WM 2011, ohne Ö 2013 wurde net einmal ein thread gestartet...

handball ist eben randsportart. ist in anderen sportarten genau so, wenn ö wo mitspielt, schaun alle.

ich muss leider auch zugeben, dass mich die wm nicht so interessiert hat. seit ich vor 3 jahren aufgehört hab ist das interesse immer mehr geschwunden. half auch nicht, dass mein bruder mich ab und zu zum zuschaun gezwungen hat. auch gestern die halbfinalespiele nur so nebenbei.

wobei ich die entwicklung der ö mannschaft im mom als gut empfinde, vorallem junge gibts paar gute die jz nachrücken. leider habens auch einige die in der jugend alles zerschossen haben nicht wirklich voran geschafft.

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja in Österreich ist jede Sportart außer Fußball und Teile des Wintersports eine Randsportart, außer meinetwegen noch Eisstockschiessen. Eine sehr ungesunde Entwicklung- das Ergebnis sah man in London.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab' auch auf spanien getippt, aber mit SO einem spiel, hat wohl absolut niemand gerechnet; keine ahnung, was die dänen da aufgeführt haben, waren die gestern saufen, haben ihre talentfreien zwillinge geschickt...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Oasch

Nach dem Erfolg gegen Serbien zuhause steigt heute das "Rückspiel" in Serbien in der EM-Qualifikation. Ein Sieg wäre sehr schön und würde Österreich einen Riesenschritt näher bringen, aber erwarten sollte man sich den wohl nicht. Spiel ab 18.30 auf Sport+.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nach dem Erfolg gegen Serbien zuhause steigt heute das "Rückspiel" in Serbien in der EM-Qualifikation. Ein Sieg wäre sehr schön und würde Österreich einen Riesenschritt näher bringen, aber erwarten sollte man sich den wohl nicht. Spiel ab 18.30 auf Sport+.

-10 ist mein tipp für heut.

trotzdem sollte man versuchen bis zum ende voll dagegenzuhalten, da das torverhältnis entscheidend sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

-10 ist mein tipp für heut.

trotzdem sollte man versuchen bis zum ende voll dagegenzuhalten, da das torverhältnis entscheidend sein könnte.

-10 ist ein wenig hoch denke ich, ich gehe von einer deutlichen Niederlage von um die -5 aus, -10 glaub ich dann aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

-10 ist ein wenig hoch denke ich, ich gehe von einer deutlichen Niederlage von um die -5 aus, -10 glaub ich dann aber nicht.

was die serben zuhaus leisten können, habens bei der em gezeigt. mal abwarten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

geht bei euch der orf stream, bei mir nämlich nicht, bravo.

ah jetzt geht er, okay

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten