Recommended Posts

Posting-Maschine

Ja, war recht jämmerlich. Aber wenigstens hat die deutsche Mannschaft Zukunftsperspektive. Sprich: Die einzige Freude für Deine österreichische Handballseele wird mittelfristig auch wegfallen.

Geht's eigentlich noch armseliger, LOL :allaaah: ? Gott, muß das bitter sein, so als Sportfan.

u-mad1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

das man sich in einem Forum eines anderen Landes registriert um dann hauptsächlich immer schockiert seinen Senf zu solchen meldungen zu geben find ich persönlich noch armseliger, um deine Frage zu beantworten.

*Gähn*

Schockiert... :smoke:

Eher fasziniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

das man sich in einem Forum eines anderen Landes registriert um dann hauptsächlich immer schockiert seinen Senf zu solchen meldungen zu geben find ich persönlich noch armseliger, um deine Frage zu beantworten.

naja dann sollte man aber auch in einem Forum des www damit leben können das sich nicht nur heimische User dort registrieren um "ihren Senf" zu bekunden ;)

ich finde wenn es in einem gewissen Rahmen bleibt und das allgemeine Niveau nicht unterschreitet ist es ab und dann auch das gewisse Salz in der Suppe und beugt einer gewissen Inzucht Mentalität vor...und der ein oder ander heimische User hier ist auch sofort angepisst wenn man auf "Kritik" oder unsachlichen Schwachsinn reagiert ;)

ich nehm mich da in der Vergangenheit nicht aus und hab deshalb mein Verhalten geändert und steh da beim ein oder anderen Post jetzt mit einem Lächeln darüber "denn wer zuletzt lacht lacht am längsten"...

somit friedlich bleiben Leute und wenn es mal wieder ein Duell Ösireich gegen Piefkonien gibt dann dürfen die Emotionen und Töne auch mal gerne wieder ein bisschen lauter und deftiger werden und danach hama uns wieda alle liab :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

scheint bis auf extrem wenige ausnahmen (wynton) ohnehin bei allen die hauptintention der registierung hier gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja dann sollte man aber auch in einem Forum des www damit leben können das sich nicht nur heimische User dort registrieren um "ihren Senf" zu bekunden ;)

ich finde wenn es in einem gewissen Rahmen bleibt und das allgemeine Niveau nicht unterschreitet ist es ab und dann auch das gewisse Salz in der Suppe und beugt einer gewissen Inzucht Mentalität vor...und der ein oder ander heimische User hier ist auch sofort angepisst wenn man auf "Kritik" oder unsachlichen Schwachsinn reagiert ;)

ich nehm mich da in der Vergangenheit nicht aus und hab deshalb mein Verhalten geändert und steh da beim ein oder anderen Post jetzt mit einem Lächeln darüber "denn wer zuletzt lacht lacht am längsten"...

somit friedlich bleiben Leute und wenn es mal wieder ein Duell Ösireich gegen Piefkonien gibt dann dürfen die Emotionen und Töne auch mal gerne wieder ein bisschen lauter und deftiger werden und danach hama uns wieda alle liab :love:

ausländische User sind natürlich vorerst mal eine Bereicherung für jedes Forum, aber wenn dann nur bei dieser "Länderrivalität" dazugesenft wird, kann man solche User nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

ausländische User sind natürlich vorerst mal eine Bereicherung für jedes Forum, aber wenn dann nur bei dieser "Länderrivalität" dazugesenft wird, kann man solche User nicht ernst nehmen.

da geb ich dir natürlich recht....aber der ein oder andere hier freut sich ja mittlerweile schon bald mehr über die zb Deutschen Misserfolge als über die Österreichischen Erfolge und das zeigt natürlich auch von einer gewissen Kleingeistigkeit,ansonsten stimme ich dir zu ;)

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da geb ich dir natürlich recht....aber der ein oder ander hier freut sich ja mittlerweile schon bald mehr über die zb Deutschen Misserfolge als über die Österreichischen Erfolge und das zeigt natürlich auch von einer gewissen Kleingeistigkeit,ansonsten stimme ich dir zu ;)

Das stimmt so wirklich nicht! Aber, eine Niederlage der Piefke ist auf jeden Fall nach einem österreichischen Sieg sicher die größte Freude!

Und das in jeder Sportart! :winke:

Man kann das Kleingeistigkeit, Minderwertigkeitskomplex oä nennen. Das ist mir aber völlig egal, denn das gönne ich mir in dem Zusammenhang ganz einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Das stimmt so wirklich nicht! Aber, eine Niederlage der Piefke ist auf jeden Fall nach einem österreichischen Sieg sicher die größte Freude!

Man kann das Kleingeistigkeit, Minderwertigkeitskomplex oä nennen. Das ist mir aber völlig egal, denn das gönne ich mir in dem Zusammenhang ganz einfach!

du bist ja auch mit deinem Busenkumpel Valdi ein Paradebeispiel dafür :winke: es sei euch vergönnt denn allzu viel Freude habt ihr bei eurem "Hobby" eh nicht ;)

ich freu mich lieber über andere schöne Dinge des Lebens...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Herrlich, wie leicht sie zu kränken sind :feier:

Für uns wäre es wohl lässig, wenn die Zuckerhütinger jetzt die Fernostharakirihandballer besiegen könnten. Dann hätten wir den vierten Platz in der Gruppe fix und könnten versuchen, den 13. Platz zu holen. Wäre ja auch nicht komplett schlecht, sich unter den 15 besten Nationen einer Mannschaftsballsportart zu setzen. Ich bin zwar weiterhin enttäuscht, aber dieses Ziel habe zumindest ich mir nun für die restliche WM festgegurtet.

Ansonsten gefällt mir die WM sehr gut. Handball ist schon ein lässiger Sport. Meine Vorfreude auf die Zwischenrunde ist durchaus vorhanden. Und obwohl sie uns geschlagen haben, werde ich die Isländer unterstützen. Irgendwie finde ich es schon sehr toll, dass solch ein kleines Land in diesem doch großen Sport so gut mithalten kann.

Und klarerweise wird in der Vorrunde noch Tunesien unterstützt. Und das nicht nur, weil sie so große Probleme im eigenen Land haben := Fürchte aber, dass sie relativ chancenlos sein werden gegen :mimimi: Kraus und Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Herrlich, wie leicht sie zu kränken sind :feier:

Herrlich wie seit gefühlten 123 Jahren immer die gleiche Leier von dir kommt...:feier: dieses Endlosband ist ziemlich robust.

Man darf doch hoffentlich mal auf ein Update bei dir hoffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Herrlich wie seit gefühlten 123 Jahren immer die gleiche Leier von dir kommt...:feier: dieses Endlosband ist ziemlich robust.

Man darf doch hoffentlich mal auf ein Update bei dir hoffen?

So lange "sie" zu kränken sind, wird das Banderl weiterlaufen. Das ist aber wahrscheinlich eh wie mit der Henne und dem Ei. Völlig wurscht, wer da vorher war - im Endeffekt braucht die eine das andere um zu existieren :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Falsch, im Board und in Österreich gibt es ein paar Deutschland-Komplexler, die meinen immer die Masse an Österreichern hinter sich zu haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten