Recommended Posts

Jo is halt leider doch was anderes daheim oder auswärts. Deutschland war auch 2007 sensationell WM und bei der letzten EM- najooo.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Theoretisch können wir ja noch reinrutschen, nur wird wohl niemand glauben, dass wir gegen Island UND Ungarn gewinnen.......schon gar nicht mit dieser Defensive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Schade, das war wohl nix.. :(

btw: Gehts eigentlich nur mir so, oder muss nur ich jedes Mal wenn der Name "Marinovic" fällt eigentlich an jemand anderen denken...? :ratlos:

liendl-michael.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

An den auch, aber jedesmal, wenn ich den Marinovic SEHE (vor allem nach einem Gegentor), kommt mir das in den Sinn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich träume jetzt mal:

jetzt spielt Island - Japan, da gehe ich von einem sieg der isländer aus

morgen spielt Ungarn - Japan um 17h, sollte ungarn gewinnen, müssen wir island besiegen --> Endspiel am 20.1 Österreich - Ungarn, wobei Österreich mit ca +10 gewinnen (derzeitiger Rückstand -8)

sollte morgen Japan gewinnen, muss österreich nicht unbedingt gewinnen, wollen sie noch aufsteigen --> Endspiel AUT - HUN, wobei Ö vermutlich auch einen hohen rückstand aufholen muss

gewinnt Österreich gegen Island, und Ungarn verliert gegen Japan, sind beide punktegleich und es ergibt sich die situation, wo österreichs aufstiegschancen noch am größten sind

ich hoffe ich habe keine fehler begangen

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schade! gegen norwegen "darf" man natürlich verlieren, aber die mannschaft schöpft ihr potential einfach nicht aus

-)die deckung steht im vergleich zur em einfach schlecht, attackiert entweder ungeschickt oder zu zahm, denke dass da ziura ordentlich abgeht

-) die gegenstöße werden entweder nicht schnell genug gespielt, oder kläglich vergeben (weber :facepalm:)

-) flügelspiel finde eigentlich gar nicht mehr statt (absicht? eventuell weil die quote gegen japan eine katastrophe war)

-) umschalten von offensive auf defensive geht viel zu langsam, vor allem wenn dann auch noch jedesmal 1-2 mann wechseln, das haben die norweger geschnallt und genau da ordentlich reingedrückt

-) außer marinovic kein schlüsselspieler "in form"

mehr fällt mir aktuell nicht ein, schau ma mal wie's morgen läuft (aufstieg ist sowieso kein thema mehr, aber man kann sich ja noch ordentlich verabschieden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schade! gegen norwegen "darf" man natürlich verlieren, aber die mannschaft schöpft ihr potential einfach nicht aus

-)die deckung steht im vergleich zur em einfach schlecht, attackiert entweder ungeschickt oder zu zahm, denke dass da ziura ordentlich abgeht

-) die gegenstöße werden entweder nicht schnell genug gespielt, oder kläglich vergeben (weber :facepalm:)

-) flügelspiel finde eigentlich gar nicht mehr statt (absicht? eventuell weil die quote gegen japan eine katastrophe war)

-) umschalten von offensive auf defensive geht viel zu langsam, vor allem wenn dann auch noch jedesmal 1-2 mann wechseln, das haben die norweger geschnallt und genau da ordentlich reingedrückt

-) außer marinovic kein schlüsselspieler "in form"

mehr fällt mir aktuell nicht ein, schau ma mal wie's morgen läuft (aufstieg ist sowieso kein thema mehr, aber man kann sich ja noch ordentlich verabschieden)

bin genau der selben meinung, diese pkt sind mir auch aufgefallen. außerdem kommt mir vor als ob vorne keine bis kaum spielzüge gespielt werden, also spielt man immer nur stupide den positionsangriff aus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Sehr, sehr bittere WM bis jetzt.

Sehe auch irgendwie ein großes Problem in der unausgegorenen Defensive. Wir bekommen einfach viel zu leicht die Gegentore - könnte aber auch ein rein subjektives Gefühl sein :D

Freue mich aber dennoch auf das heutige Abendspiel. Vielleicht können sie ja dem großen Favoriten von der kleinen Insel im riesengroßen Ozean einen leidenschaftlichen Kampf anbieten. Wenn dann sogar noch ein oder gar zwei Punkterl rausschauen könnten, wäre es fantastisch. Aber eigentlich habe ich mit der Zwischenrunde abgeschlossen - so bitter das auch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn man 3min beurteilen kann, dann, dass der einsatz stimmt. Leider ein bisserl zu sehr, kein friede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

marinovic mit einer wahnsinssleistung, dieses ständige übertreten nervt!

die isländer wirken genervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dennoch, eine +2-führung ist ja mal was nettes. und wir sind im angriff und in überzahl. da muss ich mir fast ein bier aufmachen.

das wär ein geiles tor gewesen, schade, schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten