Recommended Posts

Oasch

Nachdem sich Spanien und Deutschland jeweils zuhause durchgesetzt haben ist die direkte Qualifikationschance wohl vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Meister wird dieses jahr ein wiener verein, ich sehe west wien in der pole.

wird wohl eher nicht so sein :D auch wenn heute die fivers gewinnen, aber spätestens im ländle werden beide verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bitte die führung jetzt drüber bringen, ich will ein entscheidungsspiel sehen. weiß jemand, ob der orf das morgige spiel auch überträgt?

teletext sagt ja ;)

bei den fivers sind halt paar nerval dabei, war bei einigen der jüngeren nie anders, kann ich noch aus eigener erfahrung sprechen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, schade, die drei verworfenen siebener in der schlussphase waren dann doch zuviel des guten.

sehr leiwand, darf ich fragen, bei welchem verein du spielst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, schade, die drei verworfenen siebener in der schlussphase waren dann doch zuviel des guten.

sehr leiwand, darf ich fragen, bei welchem verein du spielst?

gespielt habe. bei wat fünfhaus.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hab gestern noch mit frederic wüstner nach dem spiel geplaudert - der sieht das wie ich - die bank der harder ist doch um einiges stärker als die der fivers - der abgang von kiwi hat halt schon wieder ein loch gerissen

klar muss vytas einen seiner 7er machen, dass grad niko den letzten machen soll, wo er doch den ersten schon verhaut hat am anfang des spieles, war unglücklich - da muss einer der routiniers (kolar) ran, wenn man mich fragt

so hat der dreckige kozina mit seinem brutalofoul erreicht was er wollte - weil der angriff wär fix ein tor geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Gott

hard mal wieder meister

jo und hochverdient auch noch

der heimvorteil in jeder serie ist einfach nicht zu verachten und den holen sie sich ja konsequent die letzten jahre und folglich auch immer den titel

und doknic ist halt schon ein überragender goalie in der hla

nächstes jahr wirds trotzdem wieder spannend - bregenz rüstet groß auf, die fivers können wohl mit einer gereifteren truppe und noch einmal mit niko bilyk angreifen und west wien wird auch wieder einen titel anstreben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, selbst schuld, hätte dieser verband nicht den weltmeister gestellt, wäre gar niemand auf die idee gekommen, dass dieser verband sportlich nicht gut genug ist. ist doch eh völlig logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten