valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Februar 2015 Schaut eh gut aus. Aber ist den Katharsen schon EINMAL ein Offensivfoul gepfiffen worden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2015 Ohne Schiris wirds schwer mit dem -1,5 Hätte mir nicht gedacht, dass das heute so fair abgeht. Schade, diese WM würde Katar als Sieger sowas von verdienen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2015 Schaut eh gut aus. Aber ist den Katharsen schon EINMAL ein Offensivfoul gepfiffen worden?in dem spiel schon mind 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2015 Jetzt geht wieder was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2015 c'mon Katar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2015 Fußabwehr natürlich keine 2 Min. Da geht noch was für Katar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2015 Der "Katar wird Weltmeister" Sager war doch mehr ironisch auf die Leistung der Schiris bezogen, oder täusch ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2015 Der "Katar wird Weltmeister" Sager war doch mehr ironisch auf die Leistung der Schiris bezogen, oder täusch ich mich da?du liegst mmn richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2015 Katar als Weltmeister wäre schon ein würdiger Abschluss dieser "Weltmeisterschaft". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Februar 2015 in dem spiel schon mind 2Jetzt gottseidank wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Februar 2015 Können die Tschechen endlich etwas tun ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2015 das hätten wir fix als offensivfoul gepfiffen kriegt - wenn man narcisse heisst, geht das dann doch durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. Februar 2015 Der "Katar wird Weltmeister" Sager war doch mehr ironisch auf die Leistung der Schiris bezogen, oder täusch ich mich da? natürlich, die schwarz ist fett, meinte ja auch das sich alle mit ihrem neuen land identifizieren weil sie so brav die hymmne mitgesungen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Februar 2015 Ball in der Hand und bekommen den Pfiff gegen sich...es geht los... 22:25. Die Entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Februar 2015 Was für eine Farce um das Gesicht zu wahren und im Wissen, dass bei den Playoff-Spielen der Kataris eh niemand zusieht ... eine Gemeinheit die IHF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts