Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Januar 2015 Kann man sich jetzt BITTE vorne zusammenreissen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2015 schieris bis jetzt ok dieser markovic jetzt schon für mich der verhassteste mann am platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2015 ziemlich arg, wie man sich im handball eine mannschaft aus nationalspielern anderer länder zusammenkaufen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Januar 2015 Katar kauft eh alles zusammen, WM's, Handballspieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Januar 2015 Hinten eigentlich brav bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Januar 2015 Die Sky Kommentatoren machen ihre Sache ziemlich gut muss man sagen, sehr angenehm finde ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Januar 2015 Ich liebe die Kapitänstore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2015 Hinten eigentlich brav bis jetzt. sehr sogar...... nur dieser markovic ist halt eine waffe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Januar 2015 Die Sky Kommentatoren machen ihre Sache ziemlich gut muss man sagen, sehr angenehm finde ich. Giovanni Hahn ist und bleibt mein Handbalkommentatorengott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2015 Eindeutig keine 2min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2015 die Fußball WM 22 wird sicherlich nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Januar 2015 Yes, jetzt Ausgleich! Gemma!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2015 Die Sky Kommentatoren machen ihre Sache ziemlich gut muss man sagen, sehr angenehm finde ich. mir haben 15min gereicht um dort nicht mehr zu schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2015 Jetzt fangt die Scheisse an Ich wills mir gar nicht anschauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2015 Die Österreicher sind die einzigen am Platz, die nicht mit Geld zugeschüttet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts