LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2015 was für ein unpackbarer scheißdreck, man sollte abtreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2015 müssma halt die kataris raushauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2015 4 vs 4 spricht für die schiris. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2015 zum glück bin ich nicht mehr in der halle, da wär ich noch mehr auf 180 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Januar 2015 die schiris waren von der ersten minute an gegen uns. das sind zweierlei maß, da kannst nix machen. Habe Handball in meiner Kindheit einmal selbst gespielt, aber zum Zuschauen wird mich Handball nie "fesseln". Die Schiedsrichter sind teilweise gekauft, sind sie es nicht (was natürlich überwiegend der Fall ist, nicht falsch verstehen) dann können sie trotzdem sehr viel Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen. Das hat man im Fußball natürlich auch (Elfer/Abseitstreffer) aber da spielt es im Spiel selbst nicht die große Rolle, zumindest nicht vergleichbar mit Handball. Auch der Umstand, dass es pro Angriff fast immer Fouls der verteidigende Mannschaft gibt, macht es für den Zuseher etwas zach. Diese WM mit Deutschland (die sich nicht qualifiziert haben aber mitspielen ) und Qatar samt gekauften Fans ist sowieso ein eigener Witz, einzig die beherzte Ö-Truppe macht Spaß. Da ist schon eine geniale Entwicklung festzustellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2015 die chancenauswertung geht mir fast noch mehr am orsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 man kann eigentlich nur hoffen, dass Marinovic in den KO Spielen wenigstens beginnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2015 weiß einer die quote vom bauer? warum marinovic nicht spielt ist nicht zu verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Januar 2015 weiß einer die quote vom bauer? warum marinovic nicht spielt ist nicht zu verstehen. ~ 30% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 23. Januar 2015 Habe Handball in meiner Kindheit einmal selbst gespielt, aber zum Zuschauen wird mich Handball nie "fesseln". Die Schiedsrichter sind teilweise gekauft, sind sie es nicht (was natürlich überwiegend der Fall ist, nicht falsch verstehen) dann können sie trotzdem sehr viel Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen. Das hat man im Fußball natürlich auch (Elfer/Abseitstreffer) aber da spielt es im Spiel selbst nicht die große Rolle, zumindest nicht vergleichbar mit Handball. Auch der Umstand, dass es pro Angriff fast immer Fouls der verteidigende Mannschaft gibt, macht es für den Zuseher etwas zach. Diese WM mit Deutschland (die sich nicht qualifiziert haben aber mitspielen ) und Qatar samt gekauften Fans ist sowieso ein eigener Witz, einzig die beherzte Ö-Truppe macht Spaß. Da ist schon eine geniale Entwicklung festzustellen. das es den deutschen nicht peinlich ist und die wirklich angetreten sind ist sowieso der grösste witz. neben vielen bei dieser wm.schade, das wars wohl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2015 ~ 30% würde sie max auf 25% schätzen. aber da waren auch einige unmögliche dabei. marinovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Januar 2015 natürlich kein foul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2015 die schiris werden wohl nicht das wm finale pfeifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Januar 2015 Mich zerreisst es fast! Gründe: unser Gschissene 2. HZ, die Schiris & die fette Qualle im MKD Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Januar 2015 Warum dürfen die Piefke eigentlich mitmachen? Startplatz gekauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts