Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Januar 2015 Sieh an, 3 Tore Vorsprung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Januar 2015 naja, das waren halt schon ganz andere gegenspieler. selbst wenn's teilweise dieselben eltern haben jawoi!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. Januar 2015 Warum hat eigentlich der tormann eine brille auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2015 Warum hat eigentlich der tormann eine brille auf? augenverletzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Januar 2015 +4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2015 man hätte sich schon früher das leben einfacher machen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2015 Bosnien trifft nun gar nix. Sehr schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2015 marinovic müsste schon über 50% haben. weltklasse zur zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Januar 2015 defensive und goalkeeping weltklasse in der 2. halbzeit. wenn sich die offensive noch steigert, dann wäre so auch was gegen stärkere teams drinnen. bosnien in der 2. halbzeit unterirdisch bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2015 kaum schimpf ich gehts los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Januar 2015 passt das ist gewonnen behaupt ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Was für dumme Fehler immer, ansonsten gute 2. hz bearbeitet 17. Januar 2015 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. Januar 2015 Was ich nicht versteh: da fliegen manche österreichische Fans nach Katar mit um Handball zu schauen (was ich gut finde), aber nehmen sich so eine gratis Stiegl Fahne mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Januar 2015 jetzt verlieren's die nerven, das spiel ohnehin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2015 Was ich nicht versteh: da fliegen manche österreichische Fans nach Katar mit um Handball zu schauen (was ich gut finde), aber nehmen sich so eine gratis Stiegl Fahne mit vl. wollen provozieren (zwecks Alk verbot) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts