churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2014 schiris mal nicht auf unserer seite wozu gibt es gelbe karten? marinovic schonmal wichtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Januar 2014 Puh zache Partie.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2014 oida 3x offensivfoul hintereinander 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Januar 2014 Hmm... -3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) was wir vorne aufführen E: Schiri is a a Orschloch bearbeitet 16. Januar 2014 von simsala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2014 Hmm... -3 Ich sags doch. Mazedonien ist stärker als Österreich selber oder Tschechien, dazu eine überzogene Erwartungshaltung. Fixe Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 16. Januar 2014 Hmm kaum.schau ich zu sans hinten Dabei nur wegen Durchgangspause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Januar 2014 Kein Vergleich zu den letzten Partien bis jetzt, so ehrlich muss man sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2014 Ich sags doch. Mazedonien ist stärker als Österreich selber oder Tschechien, dazu eine überzogene Erwartungshaltung. Fixe Niederlage noch nix is verloren österreich braucht bissl, aber sie werden das noch gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Januar 2014 2 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2014 noch nix is verloren österreich braucht bissl, aber sie werden das noch gewinnen. wenn der Schri weiterhin alles gegen uns pfeift... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. Januar 2014 Wir sind vorne einfach zu hastig manchmal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2014 Ich find uns insgesamt besser, Schiedsrichter is hald überhaupt nicht auf unsrer Seite und bei ein paar Würfen warn wir glücklos..trotzdem noch machbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 16. Januar 2014 wirkt komisch die partie, hab das gefühl man könnte es "locker" gewinnen nur wird's nicht so extrem konzentriert wie gegen die Tschechen gespielt. ich bin jedenfalls noch guter dinge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Januar 2014 Sollen lieber drüberwerfen als den Tormann abzuschießen. Aber -2 ist jetzt nicht die Welt, zwei Treffer hintereinander wären wieder einmal nett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts