LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Januar 2014 Also wenn ich Posch nachts in einer unbeleuchteten Straße begegnen würde müsst ich mich fürchten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2014 bitte nur nicht -10 verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2014 Noch überhaupt kein konzept gegen diese abwehr geunden. Aufpassen, dass sie nicht gleih am anfang davonziehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Januar 2014 Noch überhaupt kein konzept gegen diese abwehr geunden. Aufpassen, dass sie nicht gleih am anfang davonziehen.. diese gefahr ist zumindest jetzt mal überwunden. -2 nach mehr als 10 minuten ist nicht tragisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2014 wow, sehr stark teilweise die dänen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2014 starker 7 Meter vom kleinen special agent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Januar 2014 KW17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2014 lauter billige konter….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2014 scheiße.. jz tritt das sein, was ich mir gedacht habe. kein konzept im angriff und die dänen verwerten sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) Schiri gekauft? das waren nie 2 min bearbeitet 14. Januar 2014 von Gorer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2014 die dänen haben wohl aus den letzten 6-7 angriffen genau so viele tore gemacht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 14. Januar 2014 mit der abwehr wird's zum aufpassen. da ist jeder angriff ein tor. -5 könnte ich schon gut leben, die sind wirklich extrem stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2014 unglaubliches tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 14. Januar 2014 ja leider mit -6 sinds eh gut bedient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2014 Also würd mich sehr wundern wenn diese Dänen nicht ins Finale marschieren,is ja wahnsinn was die da aufführen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts