Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

am sport1 taugens mir, gestern haben sie sich über uns lustig gemacht (trotz des sieges) und heut reden sie bei polen,serbien,frankreich und Russland von einer todesgruppe. auch wenn wir sicher nicht so stark sind wie die meisten Teilnehmer haben wir uns doch gerade in der quali gegen Russland und Serbien durchgesetzt, da könnte man zumindest ein wenig unsere Leistungen der letzten zeit anerkennen. umso schöner das die marmaladinger gar nicht erst dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Auch David Alaba unterstützt das Handball Team :)

„Heute drücke ich unseren Handballern die Daumen. Dänemark ist Titelverteidiger und hat Heimvorteil. Aber unsere Jungs sind super drauf, der Sieg gegen Tschechien war sensationell. Ich bin gespannt wie’s ausgeht. Wir sind heute aus dem Trainingslager zurück gekommen, vielleicht kann ich mir das Spiel sogar ansehen. Viel Erfolg, Burschen!“

da27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So die Spannung steigt, freu mich schon richtig auf den Leckerbissen heute Abend! Hoffe Marinovic kann uns zumindest einigermaßen in der Partie drinnen halten, auf ihn wirds wohl ankommen und auf schnelle Gegenstöße durch Weber und Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

am sport1 taugens mir, gestern haben sie sich über uns lustig gemacht (trotz des sieges) und heut reden sie bei polen,serbien,frankreich und Russland von einer todesgruppe. auch wenn wir sicher nicht so stark sind wie die meisten Teilnehmer haben wir uns doch gerade in der quali gegen Russland und Serbien durchgesetzt, da könnte man zumindest ein wenig unsere Leistungen der letzten zeit anerkennen. umso schöner das die marmaladinger gar nicht erst dabei sind.

mit welcher berechtigung wollen sich deutsche über unseren handball lustig machen? die sollen mal schauen was sie aus ihren großartigen voraussetzungen rausholen. :augenbrauen:

Was wurde denn leicht gesagt? Hab's auch ein wenig nebenbei verfolgt und da hab ich nur mitbekommen, dass Kretzschmar von einem sensationellen Sieg unsererseits sprach, da wir ja noch vor nicht allzu langer Zeit ein Handball-Entwicklungsland waren. Seh ich jetzt nicht allzu schlimm bzw. ist es ja nicht so falsch. Oder war noch was anderes, was ich mir allerdings nur schwer vorstellen kann nach unserem Sieg bzw. der Nichtqualifikation der Deutschen?

Wir sollten darauf hoffen, dass Tschechien gewinnt, sehe ich das richtig?

Also der Aufstieg ist uns eigentlich eh nicht mehr zu nehmen, außer wir verlieren mit mindestens 10 Toren gegen Mazedonien und die Tschechen gewinnen jetzt mit mindesten 10 Toren. Es geht aber natürlich auch um die Bonuspunkte die man mitnimmt. Sollten wir gegen Mazedonien verlieren, wär es dann natürlich besser wenn wir Tschechien mitnehmen, wobei sie da jetzt noch sehr hoch gewinnen müssten und wir dann nur knapp verlieren dürften. Sollten wir Unentschieden gegen Mazedonien spielen, wär dann natürlich auch jeder Tschechien-Sieg super. Vorraussetzung sind natürlich drei Dänemark-Siege.

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wir sollten darauf hoffen, dass Tschechien gewinnt, sehe ich das richtig?

Wir sollten für die Hauptrunde hoffen dass Tschechien verliert denke ich, denn das direkte Duell zählt an erster Stelle und dann könnte Tschechien nur noch auf 2 Punkte kommen..

Ein Unentschieden ist es also geworden, wenn Tschechien gegen Dänemark nicht gewinnt sind wir durch, besser wär aber wir machen alles selber klar..

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Sollten die Tschechen gegen Dänemark gewinnen, könnt's natürlich noch blöd laufen für uns, aber das wird ja wohl doch nicht passieren...

Ist egal, wenn wir jetzt Dänemark schlagen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten