Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das war eig ein 7m.. abwehr im kreis!

Schade. Weg der Kack Strafen nicht gewonnen.

bullshit. endlich wurde aggressiv in der deckung gespielt. auch in unterzahl war man sehr stark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bravo Burschen. das direkte Duell gegen die starken Serben klar für sich entschieden. schade, dass der Sieg nicht erreicht wurde. die wären heute fällig gewesen.

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

bravo, der punkt sollte die quali sein, sehr stark

auch sehr leiwand das die jungs aus der heimischen liga nicht soweit abfallen im vergleich, ich mein serbien ist halt schon eine 1er kategorie

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

zum glück nicht vermelzert. muss man zufrieden sein. bei den ganzen strafen kann's auch ganz anders ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da bin ich mir noch nicht sicher. gegen die Bosnier muss auswärts erst gewonnen werden und die Serben können noch gegen die Russen gewinnen. das erste Duell in der Quali haben sie für sich entschieden.

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

auch sehr leiwand das die jungs aus der heimischen liga nicht soweit abfallen im vergleich, ich mein serbien ist halt schon eine 1er kategorie

Nein. Serbien spielt noch in Russland und Österreich zuhause gegen Russland. Gewinnt Serbien in Russland und Russland in Österreich, dann kommt's wohl aufs Torverhältnis an und da Serbien zuhause gegen B&H spielt und Österreich auswärts könnte das dann für Serbien sprechen. Verliert Serbien in Russland, dann schaut's ganz gut aus.

Tolles Spiel von Österreich! Wahnsinns Einsatz, die Zeit als zwei Österreicher auf der Strafbank saßen war aber schwer zu durchstehen auf der eigenen Fernsehbank. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1. russland 6

2. österreich 5

3. serbien 5

4. bosnien 0

russland - serbien

bosnien - österreich

österreich - russland

serbien - bosnien

Nein. Serbien spielt noch in Russland und Österreich zuhause gegen Russland. Gewinnt Serbien in Russland und Russland in Österreich, dann kommt's wohl aufs Torverhältnis an und da Serbien zuhause gegen B&H spielt und Österreich auswärts könnte das dann für Serbien sprechen. Verliert Serbien in Russland, dann schaut's ganz gut aus.

jop. deswegen auf russland hoffen gegen serbien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten