churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2013 bozoooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. April 2013 Halbe Minute +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 7. April 2013 das muss das x sein, bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. April 2013 Schade. Weg der Kack Strafen nicht gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 bravo!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2013 das war eig ein 7m.. abwehr im kreis! Schade. Weg der Kack Strafen nicht gewonnen. bullshit. endlich wurde aggressiv in der deckung gespielt. auch in unterzahl war man sehr stark! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) bravo Burschen. das direkte Duell gegen die starken Serben klar für sich entschieden. schade, dass der Sieg nicht erreicht wurde. die wären heute fällig gewesen. bearbeitet 7. April 2013 von PATriot87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2013 drei punkte gegen serbien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. April 2013 Die letzten 20 Minuten hab ich mir jetzt auch gegeben- großartiges Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) bravo, der punkt sollte die quali sein, sehr stark auch sehr leiwand das die jungs aus der heimischen liga nicht soweit abfallen im vergleich, ich mein serbien ist halt schon eine 1er kategorie bearbeitet 7. April 2013 von barra brava 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2013 zum glück nicht vermelzert. muss man zufrieden sein. bei den ganzen strafen kann's auch ganz anders ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) bravo, der punkt sollte die quali sein, sehr stark da bin ich mir noch nicht sicher. gegen die Bosnier muss auswärts erst gewonnen werden und die Serben können noch gegen die Russen gewinnen. das erste Duell in der Quali haben sie für sich entschieden. bearbeitet 7. April 2013 von PATriot87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2013 russland gewinnt gegen bosnien mit 26:24 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. April 2013 bravo, der punkt sollte die quali sein, sehr stark auch sehr leiwand das die jungs aus der heimischen liga nicht soweit abfallen im vergleich, ich mein serbien ist halt schon eine 1er kategorie Nein. Serbien spielt noch in Russland und Österreich zuhause gegen Russland. Gewinnt Serbien in Russland und Russland in Österreich, dann kommt's wohl aufs Torverhältnis an und da Serbien zuhause gegen B&H spielt und Österreich auswärts könnte das dann für Serbien sprechen. Verliert Serbien in Russland, dann schaut's ganz gut aus. Tolles Spiel von Österreich! Wahnsinns Einsatz, die Zeit als zwei Österreicher auf der Strafbank saßen war aber schwer zu durchstehen auf der eigenen Fernsehbank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2013 1. russland 6 2. österreich 5 3. serbien 5 4. bosnien 0 russland - serbien bosnien - österreich österreich - russland serbien - bosnien Nein. Serbien spielt noch in Russland und Österreich zuhause gegen Russland. Gewinnt Serbien in Russland und Russland in Österreich, dann kommt's wohl aufs Torverhältnis an und da Serbien zuhause gegen B&H spielt und Österreich auswärts könnte das dann für Serbien sprechen. Verliert Serbien in Russland, dann schaut's ganz gut aus. jop. deswegen auf russland hoffen gegen serbien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts