barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 18. Januar 2011 wahnsinn wie gelangweilt die ersatzspieler herumlungern, ich hab schon 5 tschick geraucht und mir ein bier aufgemacht, obwohl gar nicht meine sportart ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 is marinovic in der kategorie weltklasse einzuordnen? ich kenn mich jez nicht so mit den spielerwerten in handball aus, vl kann mir da wer auskunft geben^^ aber der hält ja alles, der is die ganze wm schon unser bester mann. er hält österreich bei jedem spiel im spiel. beim bauer (2. tormann) wären wir in jedem spiel untergegangen. seine prozente gehen jedes spiel an die 40% und das ist eine weltklassemarke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Januar 2011 Diese unnötigen Zeitstrafen versteh ich überhaupt nicht, da bekomm ich doch lieber das Kontertor.. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Januar 2011 is marinovic in der kategorie weltklasse einzuordnen? Nein, dazu fehlt ihm die Konstanz. An guten Tage ist er sicher Weltklasse, an schlechten eher Oberliga. Wäre er Weltklasse würde er sicher nicht in Österreich spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Nein, dazu fehlt ihm die Konstanz. An guten Tage ist er sicher Weltklasse, an schlechten eher Oberliga. Wäre er Weltklasse würde er sicher nicht in Österreich spielen. tut er das? bearbeitet 18. Januar 2011 von Zaza Zamtaradze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 18. Januar 2011 Nein, dazu fehlt ihm die Konstanz. An guten Tage ist er sicher Weltklasse, an schlechten eher Oberliga. Wäre er Weltklasse würde er sicher nicht in Österreich spielen. Er spielt auch NICHT in ÖSterreich sondern in Deutschland, bei Balingen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 Nein, dazu fehlt ihm die Konstanz. An guten Tage ist er sicher Weltklasse, an schlechten eher Oberliga. Wäre er Weltklasse würde er sicher nicht in Österreich spielen. er spielt in deutschland und hat bei 7m dort die beste quote! außerdem hält er auch so stark dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Nein, dazu fehlt ihm die Konstanz. An guten Tage ist er sicher Weltklasse, an schlechten eher Oberliga. Wäre er Weltklasse würde er sicher nicht in Österreich spielen. aso spielt er doch net in deutschland? dann hat sich der kommentator auf sport1 vorhin vertan. edit: ok dürft grad aufgeklärt worden sein bearbeitet 18. Januar 2011 von manu7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) wie gewonnen so zerronnen ... wir sind einfach zu hektisch,. bearbeitet 18. Januar 2011 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Januar 2011 es wird jedenfalls ein hektisches finish. und sehr torarm alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Januar 2011 wie gewonnen so zerronnen ... wir sind einfach zu hektisch,. remember em 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2011 4 Tore in 21 Minuten is einfach wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Januar 2011 Sry, my bad. Der is ja in Balingen gelandet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 4 Tore in 21 Minuten is einfach wahnsinn ohne taktik im angriff geht eben gegen eine konstante abwehr nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2011 wir ham kein konzept gegen diese weit vorgerückte abwehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts