Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar 2011 Statt 10-5 jetzt 9-9 .... puh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Januar 2011 Na, endlich....9:9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Januar 2011 naja, wir leben nur von den kontern. Wenigstens gab's da in letzter zeit genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2011 Bei den ersten 15 Minuten würde ich noch nicht von Konstanz sprechen Das erwartete harte Spiel, aber es ist machbar In diesem Sinne danke für diese worte! für manche is das spiel schon bei -5 verloren, aber das sind nichtkenner des sports. das spiel dauert aber 60min und nicht 15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Januar 2011 ich weiß wie handball enden kann. Aber ich weiß auch, dass japan bislang stärker ist. Sind am kreis um eine klasse besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Januar 2011 i glaub der torhüter der japaner macht heute das spiel seines lebens .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2011 ich weiß wie handball enden kann. Aber ich weiß auch, dass japan bislang stärker ist. Sind am kreis um eine klasse besser. du darfst die vielen fehlwürfe von ö nicht vergessen, das gleicht sich meistens aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar 2011 Szilagyi echt ein Totalsausfall bisher, trägt sicher ordentlich zur Verunsicherung bei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Januar 2011 was heißt fehlwürfe? Japan verteidigt halt ordentlich und lässt nicht viel zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. Januar 2011 Schlafen die heute alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 15. Januar 2011 verteidigung, torwart und konter der japaner sind mir auch nimma wurscht. da werden wir grad ordentlich vorgeführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2011 was für ein scheiß Spiel von Österreich, alle bis Marinovic ause Die Fehlpässe sind ja grauenhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Januar 2011 Die spielen extrem schnell, die spielen sehr kraftvoll und decken sehr offensiv am Kreis. Denen MUSS einfach die Kraft ausgehen. Aber ich halt mich da an den scr4ever1991, der sich offensichtlich beim Handball gut auskennen dürfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 15. Januar 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2011 WACHTS AUF HERST! das spiel erinnert ein wenig an österreich-serbien bei der em. nur mit umgekehrten vorzeichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts