rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Respekt Auch wenns nur ein X geworden ist! bearbeitet 27. Oktober 2010 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Österreich :love: :love: ja, wiedermal typisch mit dem sinnlosen ballverlust in der letzten minute. bearbeitet 27. Oktober 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2010 ja, wiedermal typisch mit dem sinnlosen ballverlust in der letzten minute. Immerhin ein Punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) des war wieder so eine typische Österreicheraktion wenigstens ein Punkt . den musst gegen die Deutschen erst mal machen. bearbeitet 27. Oktober 2010 von PATriot87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Oktober 2010 Hure von Bagdad :aaarrrggghhh: Aber andererseits ist der Handballsport einerseits nach dem Fußball sicherlich meine Nummer 2 und andererseits ist eben sehr lässig, dass hier die Österreicher voll in der Spitze dabei sind. Die Deutschen sind mehr als gewackelt. Aber es reicht eben nicht, wenn man die ganze Zeit führt...naja...Hauptsache ein Punkt auswärts. Ist ja nicht ganz schlecht. Aber sie wären zu packen gewesen (ein sensationeller Spruch im österreichischen Sport - da MUSS der Konjunktiv her ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2010 oh mann, wird das jetzt zur gewohnheit, gut zu spielen, das spiel quasi gewonnen zu haben und dann nur ein X zu erreichen? 14:8 zur pause vorne! wie kann man sowas noch abgeben? noch dazu ein ballverlust, für den sich ein u9-spieler schämen würde, in letzter sekunde, als das spiel eh schon gewonnen war... ich pack das österreich-gen nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 27. Oktober 2010 ja, wiedermal typisch mit dem sinnlosen ballverlust in der letzten minute. ich sag wenn der heinevetter den in der 58 nicht ins nirvana wirft, verlieren wir das noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2010 einfach nur in 70 sekunden einen 2-tore-vorsprung zu verspielen kann passieren, aber man darf einfach in der 60. min nicht SO den ball herschenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Oktober 2010 vafickte hurarei elendigliche, komm grad von der uni, mein bruder sagt mir, er hats aufgnommen, steigt 1:20 vor schluss ein, und ich seh, dass wir +2 führen :aaarrrggghhh: ansonsten respekt burschen, es sautrottel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 29. Oktober 2010 Unsere Jungs können es ja anders auch, also sehe ich den verlorenen Punkt nicht so tragisch, obwohls natürlich ein perfekter Einstand für die Quali gewesen wäre! Morgen gegen die Isländer 2 Punkte und die Handballwelt in Österreich ist in Ordnung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2010 Unsere Jungs können es ja anders auch, also sehe ich den verlorenen Punkt nicht so tragisch, obwohls natürlich ein perfekter Einstand für die Quali gewesen wäre! Morgen gegen die Isländer 2 Punkte und die Handballwelt in Österreich ist in Ordnung! na hoffentlich stellen sich die isländer morgen wieder so blöd an und hoffentlich haben wir wieder so "gutmütige" schiedsrichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 29. Oktober 2010 na hoffentlich stellen sich die isländer morgen wieder so blöd an und hoffentlich haben wir wieder so "gutmütige" schiedsrichter Nachdem uns die beiden Schiedsrichter beim Deutschlandspiel (vorallem in den ersten 30 min.) nicht so "gutmütig" gesinnt waren, wäre es nur fair! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2010 wird das spiel heute eigentlich irgendwo übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2010 wird das spiel heute eigentlich irgendwo übertragen? spiel ist morgen und wird ab 20:15 auf tw 1 übertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2010 spiel ist morgen und wird ab 20:15 auf tw 1 übertragen ah, danke. aufs datum schauen ist natürlich schwierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts