RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2010 +Kayhan +Dober +Drazan -Sonnleitner -Phelivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Juli 2010 Ohne das Spiel überbewerten zu wollen fehlte mir besonders nach Hofmanns Auswechslung eine Mann fürs Kreative (oh Wunder). Mit Kavlak wäre das wohl ein besserer Kick gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 10. Juli 2010 Was wardn des für a Lied bei den Kurzhighlights am Ende? Zum Spiel: Hatte schon extremen Testspielcharakter, nur zum Schluss wurde es eine Spur schneller. Eindrücke in Kurzfassung: - Sonnleitner nicht sehr überzeugend; hat mir nicht gefallen heute. Bei beiden Toren hat aber die gesamte Abwehr geschlafen, so wird man sich hoffentlich nicht oft anstellen wenns ernst wird. Payer ist halt Payer. - Dober hat gefallen. Stellts euch vor. - Kayhan offensiv mit einer guten Vorstellung (was bei den bisherigen Testspielen, glaubt man den Berichten, so nicht der Fall war), defensiv naja. - Nuhiu nicht wirklich in Erscheinung getreten, detto Saurer. - Drazan sehr sehr gut heute. - Beim Gartler scheint die umgekehrte 'Motivation' zu funktioniern. - Boskovic geht verdammt ab. Es fehlt eindeutig der kreative Teil offensiv, wenn Hofmann fehlt schauts ganz bös aus. - Pehlivan immer noch weit von seinen schon mal gezeigten guten Leistungen entfernt. - Ich bin weiterhin dafür, Kavlak zentral aufzustellen, auch in der Befürchtung dass wir nicht nur das, sondern auch das 4-2-3-1 selten sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüner10er Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2010 Müder Sommerkick mit Trinkpausen für die Mannschaften... + Wetter +endlich wieder im Stadion auf der West (Sommerpause gehört abgeschafft ) -buhrufe bei saurerwechsel + der blede fetzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. Juli 2010 Irgendwie zum Einschlafen dieser Kick heute, ohne Hofmann läuft nichts so wie die letzten Saisonen auch schon, hoffentlich wird das besser wenn Veli in die Mannschaft kommt. + Kayhan hat mir recht gut gefallen + Gartler´s Tor hoffentlich geht ihm mal diese Saison der Knopf auf + Dober mit Schleife (das gleiche wie bei Gartler) - Sonnleithner ne Körpertäuschung genügte … Bei Pehlivan kann man nur hoffen das es nun nachdem er endlich das Heer beendet hat wieder bergauf geht. Ansonsten kann man nur von den meisten eine 1899% Steigerung sich wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 10. Juli 2010 fader kick aber allemal ein netter ausflug ins stadion nach einer langen pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2010 Nach dem Spiel kann ich mir vorstellen, dass Raimund Hedl Nummer 1 wird, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Payer auf die Bank setzt, und jetzt wird das Gerücht wieder lauter, dass Payer weggeht und Robert Almer zu uns kommt. Zu welchem Verein geht Payer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. Juli 2010 (bearbeitet) Zu welchem Verein geht Payer? wr. neustadt. stronach hält große stücke auf ihn. bearbeitet 10. Juli 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 10. Juli 2010 Keine gute leistung, aber sicher wegen der Sonne. Die stimmung war heute eindeutig das beste. Heute hat einfach die kreativität gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Juli 2010 wr. neustadt. stronach hält große stücke auf ihn. Der Panther im Tigerteam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2010 Katzer gegen Legear .. ziemlich unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2010 Mein Held des Tages war Pehlivan mit langen Ärmeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2010 Mein Held des Tages war Pehlivan mit langen Ärmeln! Hat für mich eher nach UA Heat Gear ausgesehen und damit is er dann auch der gscheiteste unserer Spieler.. Siehe: http://www.underarmour.com/shop/us/en/search/results/pid1005385-Men-s-HeatGear-Tactical-Longsleeve-T/1005385-465 In US Sportarten ziemlich weit verbreitet weils wirklich viel bringt und kühl hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2010 Was wardn des für a Lied bei den Kurzhighlights am Ende? Zum Spiel: Hatte schon extremen Testspielcharakter, nur zum Schluss wurde es eine Spur schneller. Eindrücke in Kurzfassung: - Sonnleitner nicht sehr überzeugend; hat mir nicht gefallen heute. Bei beiden Toren hat aber die gesamte Abwehr geschlafen, so wird man sich hoffentlich nicht oft anstellen wenns ernst wird. Payer ist halt Payer. - Dober hat gefallen. Stellts euch vor. - Kayhan offensiv mit einer guten Vorstellung (was bei den bisherigen Testspielen, glaubt man den Berichten, so nicht der Fall war), defensiv naja. - Nuhiu nicht wirklich in Erscheinung getreten, detto Saurer. - Drazan sehr sehr gut heute. - Beim Gartler scheint die umgekehrte 'Motivation' zu funktioniern. - Boskovic geht verdammt ab. Es fehlt eindeutig der kreative Teil offensiv, wenn Hofmann fehlt schauts ganz bös aus. - Pehlivan immer noch weit von seinen schon mal gezeigten guten Leistungen entfernt. - Ich bin weiterhin dafür, Kavlak zentral aufzustellen, auch in der Befürchtung dass wir nicht nur das, sondern auch das 4-2-3-1 selten sehen werden. Veneziemestre and Rapid Vienna ..... Ohohohohoho....... 10 Jahre Fanfreundschaft 60 leut von Italien waren da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2010 Hat für mich eher nach UA Heat Gear ausgesehen und damit is er dann auch der gscheiteste unserer Spieler.. Siehe: http://www.underarmour.com/shop/us/en/search/results/pid1005385-Men-s-HeatGear-Tactical-Longsleeve-T/1005385-465 In US Sportarten ziemlich weit verbreitet weils wirklich viel bringt und kühl hält. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts