Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ohne das Spiel überbewerten zu wollen fehlte mir besonders nach Hofmanns Auswechslung eine Mann fürs Kreative (oh Wunder).

Mit Kavlak wäre das wohl ein besserer Kick gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was wardn des für a Lied bei den Kurzhighlights am Ende?

Zum Spiel:

Hatte schon extremen Testspielcharakter, nur zum Schluss wurde es eine Spur schneller.

Eindrücke in Kurzfassung:

- Sonnleitner nicht sehr überzeugend; hat mir nicht gefallen heute. Bei beiden Toren hat aber die gesamte Abwehr geschlafen, so wird man sich hoffentlich nicht oft anstellen wenns ernst wird. Payer ist halt Payer.

- Dober hat gefallen. Stellts euch vor.

- Kayhan offensiv mit einer guten Vorstellung (was bei den bisherigen Testspielen, glaubt man den Berichten, so nicht der Fall war), defensiv naja.

- Nuhiu nicht wirklich in Erscheinung getreten, detto Saurer.

- Drazan sehr sehr gut heute.

- Beim Gartler scheint die umgekehrte 'Motivation' zu funktioniern.

- Boskovic geht verdammt ab. Es fehlt eindeutig der kreative Teil offensiv, wenn Hofmann fehlt schauts ganz bös aus.

- Pehlivan immer noch weit von seinen schon mal gezeigten guten Leistungen entfernt.

- Ich bin weiterhin dafür, Kavlak zentral aufzustellen, auch in der Befürchtung dass wir nicht nur das, sondern auch das 4-2-3-1 selten sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Müder Sommerkick mit Trinkpausen für die Mannschaften...

+ Wetter

+endlich wieder im Stadion auf der West (Sommerpause gehört abgeschafft :betrunken: )

-buhrufe bei saurerwechsel + der blede fetzn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Irgendwie zum Einschlafen dieser Kick heute, ohne Hofmann läuft nichts so wie die letzten Saisonen auch schon, hoffentlich wird das besser wenn Veli in die Mannschaft kommt.

+ Kayhan hat mir recht gut gefallen

+ Gartler´s Tor hoffentlich geht ihm mal diese Saison der Knopf auf

+ Dober mit Schleife (das gleiche wie bei Gartler)

- Sonnleithner ne Körpertäuschung genügte … :(

Bei Pehlivan kann man nur hoffen das es nun nachdem er endlich das Heer beendet hat wieder bergauf geht.

Ansonsten kann man nur von den meisten eine 1899% Steigerung sich wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nach dem Spiel kann ich mir vorstellen, dass Raimund Hedl Nummer 1 wird, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Payer auf die Bank setzt, und jetzt wird das Gerücht wieder lauter, dass Payer weggeht und Robert Almer zu uns kommt.

Zu welchem Verein geht Payer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Why always me?!

Keine gute leistung, aber sicher wegen der Sonne.

Die stimmung war heute eindeutig das beste.

Heute hat einfach die kreativität gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mein Held des Tages war Pehlivan mit langen Ärmeln!

Hat für mich eher nach UA Heat Gear ausgesehen und damit is er dann auch der gscheiteste unserer Spieler..

Siehe: http://www.underarmour.com/shop/us/en/search/results/pid1005385-Men-s-HeatGear-Tactical-Longsleeve-T/1005385-465

In US Sportarten ziemlich weit verbreitet weils wirklich viel bringt und kühl hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was wardn des für a Lied bei den Kurzhighlights am Ende?

Zum Spiel:

Hatte schon extremen Testspielcharakter, nur zum Schluss wurde es eine Spur schneller.

Eindrücke in Kurzfassung:

- Sonnleitner nicht sehr überzeugend; hat mir nicht gefallen heute. Bei beiden Toren hat aber die gesamte Abwehr geschlafen, so wird man sich hoffentlich nicht oft anstellen wenns ernst wird. Payer ist halt Payer.

- Dober hat gefallen. Stellts euch vor.

- Kayhan offensiv mit einer guten Vorstellung (was bei den bisherigen Testspielen, glaubt man den Berichten, so nicht der Fall war), defensiv naja.

- Nuhiu nicht wirklich in Erscheinung getreten, detto Saurer.

- Drazan sehr sehr gut heute.

- Beim Gartler scheint die umgekehrte 'Motivation' zu funktioniern.

- Boskovic geht verdammt ab. Es fehlt eindeutig der kreative Teil offensiv, wenn Hofmann fehlt schauts ganz bös aus.

- Pehlivan immer noch weit von seinen schon mal gezeigten guten Leistungen entfernt.

- Ich bin weiterhin dafür, Kavlak zentral aufzustellen, auch in der Befürchtung dass wir nicht nur das, sondern auch das 4-2-3-1 selten sehen werden.

Veneziemestre and Rapid Vienna ..... Ohohohohoho.......

10 Jahre Fanfreundschaft 60 leut von Italien waren da. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat für mich eher nach UA Heat Gear ausgesehen und damit is er dann auch der gscheiteste unserer Spieler..

Siehe: http://www.underarmour.com/shop/us/en/search/results/pid1005385-Men-s-HeatGear-Tactical-Longsleeve-T/1005385-465

In US Sportarten ziemlich weit verbreitet weils wirklich viel bringt und kühl hält.

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag