freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 15. Juli 2010 mein Tipp: 2:1 für unseren FC Wacker Innsbruck Nach Führung der Grün-Weißen kommt der schnelle Ausgleichstreffer und BAM! 2:1 in der 89. durch Perstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. Juli 2010 mein Tipp: 2:1 für unseren FC Wacker Innsbruck Nach Führung der Grün-Weißen kommt der schnelle Ausgleichstreffer und BAM! 2:1 in der 89. durch Perstaller ... und dieser Post von dir gleich um 19:13. Wenn das kein gutes Omen ist... Perstaller mit den 2:1 in Gilewicz-Manier per Fallrückzieher. Perstaller würde uns damit den ersten Sieg gegen Rapid seit rund 8 Jahren (oder noch mehr) schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker-dude Tribünenzierde Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Stimmt es ist eigentlich schon wieder eine un-serie gegen Rapid! Waere schien wenn's gleich am Sonntag damit zu Ende waere! Vieleicht schau ich noch bei den rapidlern, bisschen bloed reden! bearbeitet 15. Juli 2010 von Wacker-dude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2010 Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl für euch Sonntag und sage 1:0 Innsbruck. FC Wacker alez denn wir geben nie auf irgendwann steigt der SCR wieder ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 15. Juli 2010 haha mega, perstaller fallrückzieher action wär geil zum 2:1 wäre auch wie im tivolieröffnungsspiel mit einem kopfball in der 91.minute zum 1:0 zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2010 Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl für euch Sonntag und sage 1:0 Innsbruck. FC Wacker alez denn wir geben nie auf irgendwann steigt der SCR wieder ab Rapid ist noch nie abgestiegen. Ich werd evtl. auch am Tivoli anwesend sein, geht möglicherweise Hand in Hand mit einem Verwnadschaftsbesuch in Tirol. Gute Stimmung von beiden Seiten dürfte garantiert sein und ein schönes Matcherl könnts auch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. Juli 2010 Laut Printausgabe der heutigen Krone sind 4000 Karten aus dem Vorverkauf schon weg. Wenn in der TT steht, 15.000, dann ist auch ausverkauft möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 16. Juli 2010 Wenn in der TT steht, 15.000, dann ist auch ausverkauft möglich! Versteh' i nit ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2010 im wackerladen hats heute gheissn 2000 abos + 6000vvk + 1200rapidler rest geht bestimmt auch noch weg gogog! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2010 Ich bin zwar kein Tiroler aber ich glaube auch das ihr Rapid schlagen werdet. Und noch etliche Überrauschungen liefern werdet. Wieviel soll ich auf euch setzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2010 1913€ ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2010 Hi hab gestern 2 Karten online für die Ost reserviert..... gerade eben einen Anruf erhalten, dass die Karten hinterlegt sind. Scheint ein enormer Run auf die Karten zu geben, also wer keien hat sollte relativ zeitig am Stadion erscheinen!!!! Auch für die reservierten Tickets sind längere Wartezeiten einzurechnen........ Es wird also voll werden. Frage: Vom Bahnhof zu Fuß zum Stadion geht am schnellsten oder? Welcher Weg? Über die Südbahn/Innsbr. Bundes/Olympiastraße, oder gibts einen anderen Weg? mfG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2010 momentan sicherlich zufuss am schnellsten ja, dadurch dass im stadtzentrum fette baustelle mit sperre is. südbahn wohl das gscheideste ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2010 nicht vergessen Wackermarsch in die BundesligaDie WM neigt sich dem Ende zu und die Bundesliga ist in wenigen Tagen zurück am Tivoli! Gleich zu Saisonbeginn am Sonntag den 18.07. wird wieder ein Wackermarsch, zur Saisoneröffnung gegen die grün-weißen aus der Hauptstadt, stattfinden. Treffpunkt wie immer vor dem Wackerladen um 12:30. Abmarsch pünktlich um 13:30...Ziel ist das Wackerzelt! Also Leute Public Viewing ist bald Geschichte auf zum 1. Wackermarsch in der Bundesliga Lasst Innsbruck in schwarz-grün erstrahlen!!! TIVOLI NORD INNSBRUCK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. Juli 2010 Versteh' i nit ganz Kapazität 17.400 Plätze Voraussage: 15.000 Spekulation: Vielleicht sogar voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts