Recommended Posts

Es kommt mir vor als wäre die WM schon seit Wochen vorbei...

Ich bin schon wieder extrem bereit für die Rapid! :love:

Ich denke, dass wir die dort einfach wegtun und ganz entspannt in die nächste Runde blicken können!

@Lichtgestalt

Wenn man Deine Zeilen liest, kriegt man sofort extrem Lust demnächst wieder auswärts ein EL-Match zu absolvieren! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

angesichts unserer ausfaelle wuerd ich so aufstellen:

jelavic - salihi

drazan - kavlak - hofmann

heikkinen

kayhan - eder - sonnleitner - hinum

hedl

da pacult aber in dober verbrunzt ist, auf wendige innenverteidiger steht und in mehreren interviews davon gesprochen hat, dass hinten unbedingt die null stehen muss, koennts aber auch auf folgendes hinauslaufen:

jelavic

drazan - kavlak - hofmann

heikkinen - hinum

katzer - patocka - sonnleitner - dober

hedl

normalerweise in beiden varianten ein auswaertssieg. das wetter koennte die aufgabe allerdings ein wenig schwieriger machen als gedacht, es ist unglaublich schwuel und wie gestern schwere wolkenbrueche gegen abend prognostiziert. wie schwer sich die bessere mannschaft damit tun kann, hat gestern hjk gezeigt. fruehes bloedes tor zum 0:1 und dann mach auf dem sauboden mal das spiel.

@Lichtgestalt

Wenn man Deine Zeilen liest, kriegt man sofort extrem Lust demnächst wieder auswärts ein EL-Match zu absolvieren! :)

eure partie geht eh ab. spaetestens in runde vier erwarte ich und erwartet rapid auswaerts die vereinigten mostviertler mit dabei! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer weiß ob es überhaupt bis zur Runde 4 dauert! :D

runde 2 is eh schon gmaht und die dritte packen wir wohl auch, wenns nicht wieder irgendwelche zypressen regnet. das wird, koennts schon mal urlaub und bares ansparen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer weiß, ob es überhaupt so weit kommt :x

aso war das gemeint. na dann wuensch ich viel spass in runde drei irgendwo am balkan bei den losesitzenden messern - das lass ich dann naemlich aus. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

runde 2 is eh schon gmaht und die dritte packen wir wohl auch, wenns nicht wieder irgendwelche zypressen regnet. das wird, koennts schon mal urlaub und bares ansparen! ;)

In der vierten Runde bin ich in Frankreich auf Hochzeitsreise. Da wäre ein französischer Gegner super! :D

Ein südenglischer wäre auch noch machbar...

Jeder andere Gegner würde das junge Glück vor massive Probleme stellen!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
da pacult aber in dober verbrunzt ist

Alos ich bin bei weitem kein Dober freund aber gegen Anderlecht war er eindeutig der beste AV. Mit ihm kam frischer Schwung in die Mannschaft, bei Kayhan hab ich das gefühl der traut sich noch nicht obwohl ich zugeben muss, dass ich ihm nicht zutraue in der Ersten zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also die aussage des sudova trainers ist mmn. schon sehr gewagt. die chancen als 50:50 zu bezeichnen ist absolut unrealistisch. 90:10 für rapid wär mein tipp gewesen. aber für rapid sicher positiv, schließlich werden sie sich dann vllt. nicht nur hinten reinstellen die freunde aus litauen. wünsch auf alle fälle viel glück für das heutige spiel und tippe auf einen ungefährdeten 1:3 auswärtssieg von rapid. hab damals beide spiele gegen salzburg gesehen und das ist im bereich des möglichen.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

In der vierten Runde bin ich in Frankreich auf Hochzeitsreise. Da wäre ein französischer Gegner super! :D

Ein südenglischer wäre auch noch machbar...

Jeder andere Gegner würde das junge Glück vor massive Probleme stellen!!! :D

wann ist nochmal der termin für den ASB polterabend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag