rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 14. Juli 2010 Also dass Saurer nicht dabei ist, verwundert mich doch ein wenig. Immerhin hat er ja die gesamte Vorbereitung mitgemacht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Juli 2010 Pehlivan also dank Grippe nicht dabei. Mei, so schön. 90 Minuten ohne diesen Alibifussballer, ein Vergnügen. Ich schreib jetzt nicht, was ich mir noch dazu denk, sonst kann ich mir wieder was anhören haha... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 14. Juli 2010 Also dass Saurer nicht dabei ist, verwundert mich doch ein wenig. Immerhin hat er ja die gesamte Vorbereitung mitgemacht oder? dürfte nur ein kleines "wehwehchen" haben und pacult will nichts riskieren dass es mit disziplinären gründen zu tun hat, kann ich mir bei saurer nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2010 Je nachdem wie Kavlak fit ist könnte ich mir ansonsten noch SHFG in der Mitte und Hinum Rechts vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 14. Juli 2010 da schätzt du richtig In so schlechter Verfassung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2010 Mei, so schön. 90 Minuten ohne diesen Alibifussballer, ein Vergnügen. Ich schreib jetzt nicht, was ich mir noch dazu denk, sonst kann ich mir wieder was anhören haha... Rechne aber eher mit Patocka. Man stelle sich zusätzlich Saurer statt Drazan vor, das wäre wohl die geilste Offensive seit vielen vielen Jahren. Aaaber, das pacultsche Mittelfeld wird wohl so aussehen: Drazan - Heikkinen - Hinum - Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2010 Nur dass Saurer nichtmal im Kader ist ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2010 Ich weiß, vorstellen kannst dirs trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Juli 2010 Staros aufstellung wäre fein aber wirds wohl leider ned spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raGe Anfänger Geschrieben 14. Juli 2010 folgende Aufstellung würde ich nach jetzigem kaderstand leiwand finden: hedl kayhan - sonnleitner - eder - katzer heikkinen trimmel - hofmann - kavlak - drazan jelavic trimmel und drazan halt so ne art flügel ich denke es wird aber wohl eher: payer dober - sonnleitner - patocka - katzer heikkinen - hinum hofmann - kavlak jelavic - salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2010 Mei, so schön. 90 Minuten ohne diesen Alibifussballer, ein Vergnügen. Ich schreib jetzt nicht, was ich mir noch dazu denk, sonst kann ich mir wieder was anhören haha... Bitte lass mich bzw. uns an deinen Gedanken teilhaben. Man wird sich ja wohl noch einmal mit der Formulierung vertun dürfen bei der Hitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2010 Nur dass Saurer nichtmal im Kader ist ;-) Und since hatte doch recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2010 In so schlechter Verfassung? Wieso schlecht? Vielleicht ist einfach noch mehr drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2010 Wieso verzichtet Pacult auf einen Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2010 Wieso verzichtet Pacult auf einen Spieler? Wen willst denn noch mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts