FK Austria Wien - Siroki Brijeg


cmburns

Recommended Posts

Postinho

Ich habe die Testspiele gegen Lok Moskau, Maccabi Haifa und Levski Sofoia sowie die Highlights vom Spiel gegen Dinamo Bukarest gesehen.

Demnach würde ich so aufstellen:

Lindner

Vorisek/Ferdl Dragovic Ortlechner Leovac

Klein Junuzovic Hlinka Liendl/Salomon

Schumacher Linz

System ~> Nach vorne ist mit zwei 6ern vor meinen Augen noch nie etwas gegangen. Sowohl gegen Maccabi als auch gestern mit 2 Sturmspitzen klar mehr.

RV ~> Keine Ahnung, wer von den beiden stärker ist. Der, der besser trainiert soll spielen. :)

LV ~> Gefiel mir Leovac, vorallem nach vorne, besser.

DM/ZM ~> Hlinka traut sich zwar nach vorne weniger, ist aber um einiges sicherer als Baumgartlinger.

LM ~> Gefiel mir Salomon eigentlich besser, bloß bleibt die Frage, ob ihm die EL (auch wenn "nur" Quali..) nicht eine Nummer - vorallem was Tempo angeht - zu hoch ist.

ST ~> Nachdem Stankovic jedes Mal schwach war, Tiffner bei der U19-EM ist, Markus noch nicht so weit ist und Jun verletzt ist, bleibt nur das Sturm-Duo Schumacher-Linz ernsthaft in Überlegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
Ist beim Horr-Stadion etwas geplant, z. B. Public Viewing?

Nein, denn das geht aus Sicherheitsgründen nicht.

Ist das Viola Pub geöffnet?

Nein, auch wenn es keinen direkten Zugang zum Stadion gibt, ist es seitens der UEFA nicht erlaubt.

Ist der Get Violett Megastore geöffnet?

Ja, der Shop ist von 9 bis 18 Uhr geöffnet und man kann sich mit violetten Fanartikel eindecken. Zum Beispiel mit dem neuen Trikot!

Wie ist die rechtliche Situation für das Public Viewing?

Wir haben als Austria Wien sowohl vom ORF als auch von der UEFA das Entgegenkommen, dass wir das Signal übernehmen dürften.

Ist ein Public Viewing geplant?

Aus Kosten - und Resourcengründen haben wir die Suche nach möglichen öffentlichen Plätzen bzw. der dazugehörigen Gastronomie etc. an Event-Agenturen übergeben. Die Gespräche laufen also, bis spätestens Dienstag werden wir bescheid geben, ob es eine für alle zufriedenstellende Lösung gibt.

quelle: offizielle

einfach am rathausplatz die oper kübeln!

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Das wäre Geil!! :allaaah:

wollt grad nachschauen was es spielt, aber des wird wohl nix, selbst wenn bei der austria wer diese idee hätte...

13. 7.–18. 7.: spielfrei wegen Umbau Life Ball

ist jetzt eigentlich ne brauchbare wall auf der kaiserwiese? die bei der strandbar ist mir persönlich zu klein...

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre dann so, ja.

Für einen gewollten Meistertitel wäre es ein Segen

Und wenn wir dann nur 2. (oder schlechter) werden, alles andere als ein Segen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.